plötzlich Neue atrix Macken ???? :-(

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Man man so langsam nervt mich das ding...
seit neuestem habsch folgende Macken ..

-wenn ins Lapdock eingeklinkt ändert es manchmal (manchmal) auch nicht mein eigens eingestelltes Hintergrundbild vom Handy ...
immer das gleiche originale von Motorola dieser sonnenuntergang mit wiese vorn ..

- wenn ins Lapdock eingeklinkt bleibt die Uhrzeit im Lapdock und Handy oben rechts stehen
die große vom widget in der Handy ansicht läuft weiter ... ?

- Egal ob eingeklinkt oder nich der wecker geht mal und mal nicht .. kanns bis jetzt nich reproduzieren , grad wecker is halt blöd :-(

hat jemand lösungsvorschläge oder hat überhaupt jemand solche probleme ?
hab Android 2.3.4 drauf
 
Hmmm... In so einem Fall setze ich das System immer erstmal zurück. Neueinrichten hilft bei mir meistens.
Oder hast Du das schon probiert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.972
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.076
~db~
D
Zurück
Oben Unten