1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlich Neue atrix Macken ???? :-(

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von der-gep, 24.02.2012.

  1. der-gep, 24.02.2012 #1
    der-gep

    der-gep Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Man man so langsam nervt mich das ding...
    seit neuestem habsch folgende Macken ..

    -wenn ins Lapdock eingeklinkt ändert es manchmal (manchmal) auch nicht mein eigens eingestelltes Hintergrundbild vom Handy ...
    immer das gleiche originale von Motorola dieser sonnenuntergang mit wiese vorn ..

    - wenn ins Lapdock eingeklinkt bleibt die Uhrzeit im Lapdock und Handy oben rechts stehen
    die große vom widget in der Handy ansicht läuft weiter ... ?

    - Egal ob eingeklinkt oder nich der wecker geht mal und mal nicht .. kanns bis jetzt nich reproduzieren , grad wecker is halt blöd :-(

    hat jemand lösungsvorschläge oder hat überhaupt jemand solche probleme ?
    hab Android 2.3.4 drauf
     
  2. Beacon, 24.02.2012 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Hmmm... In so einem Fall setze ich das System immer erstmal zurück. Neueinrichten hilft bei mir meistens.
    Oder hast Du das schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen