Plötzlich startet Tastensperre nicht mehr automatisch

S

starfox87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe Froyo 2.2 und folgendes Problem.

Wenn mein Galaxy den bildschirm abschaltet oder ich den Power knopf drücke geht der Bildschirm ganz normal aus.

Wenn ich dann irgendeinen knopf drücke und eigentlich die Tasten sperre kommen sollte bin ich aber direkt wieder im homescreen...

Kurz gesagt startet die Tastensperre nicht mehr.

Vor 10 min hat sie aber noch gefunzt.

Kann mir einer helfen.

Vielen Dank!
 
Moin :)

Hast Du das Handy schonmal neu gestartet, also POWERKNOPF ca. 10 Sek. drücken...
 
Ja hab ich.

Bevor ich den pin eingeben muss, ist sie noch aktiv.
Danach ist sie wie oben beschrieben aus.
 
Extended Controls installiert?
 
Blöde Frage, aber was ist das?
 
Hmm, komisch...

Geh mal auf:

Einstellungen > Anzeige > Unlock Screen

Was hast Du da??

EDIT:
Evt. nützt ein WIPE, aber Deine Daten und runtergeladenen Apps sind dann weg...
 
Unter anzeige gibt es bei mir keinen punkt unlock screen.

Ich habe etwas ganz komisches festgestellt.

Wenn ich eine bildschirm sperre mit muster erstelle und diese dann wieder deaktiviere funzt die auto sperre wieder.

Was kann das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten