Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 24.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Habe von jetzt auf gleich eine Verzögerung (2-3 sek ein schwarzer Bildschirm) beim öffnen oder installieren von Apps festgestellt.
    Ich bin mir keine Schuld bewußt nur wüßte ich gerne woher das so plötzlich kommt bzw. würde ich gerne wieder den Urzustand herstellen wo alles schön flüßig und schnell gelaufen ist.

    Ich habe kein Update oder sonstiges gemacht, einfach nur mit ein paar Apps gespielt.

    Danke für eure HIlfe
     
  2. Kev, 24.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Sorry, aber ganz im Ernst, Markus, so langsam machst Du mich irre, mit Deinen immer wieder neuen Threads für Dinge, die seit Wochen und Monaten hier diskutiert werden...
     
  3. presseonkel, 24.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    das ist so- immer, wenn Du einen neuen Tread aufmachst, kommt eine Sekunde dazu...:)
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  4. GermanHero, 24.11.2010 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Da hilft nur Apple- oder Sperre. :D
     
  5. djmarques, 24.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Kein tag vergeht andem Markus1 keine 5 Threads aufmacht :w00t00:

    Du weist schon das es dafür keinen Preis gibt oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.