Plötzlich Verzögerung beim Laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Habe von jetzt auf gleich eine Verzögerung (2-3 sek ein schwarzer Bildschirm) beim öffnen oder installieren von Apps festgestellt.
Ich bin mir keine Schuld bewußt nur wüßte ich gerne woher das so plötzlich kommt bzw. würde ich gerne wieder den Urzustand herstellen wo alles schön flüßig und schnell gelaufen ist.

Ich habe kein Update oder sonstiges gemacht, einfach nur mit ein paar Apps gespielt.

Danke für eure HIlfe
 
Sorry, aber ganz im Ernst, Markus, so langsam machst Du mich irre, mit Deinen immer wieder neuen Threads für Dinge, die seit Wochen und Monaten hier diskutiert werden...
 
das ist so- immer, wenn Du einen neuen Tread aufmachst, kommt eine Sekunde dazu...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Da hilft nur Apple- oder Sperre. :D
 
Kein tag vergeht andem Markus1 keine 5 Threads aufmacht :scared:

Du weist schon das es dafür keinen Preis gibt oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten