1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzliche Akkuprobleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von dome61, 17.05.2012.

  1. dome61, 17.05.2012 #1
    dome61

    dome61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    mein handy funktionierte ganz normal heutee .. dann ging der akku leer , was auch ganz normal war , dann schloss ich es ans ladegerät ... sah auch noch alles normal aus , dann machte ich es an (9& akkuzustand) ... habe nur kurz was geguckt , und zack ging es wieder aus (obwohl es am ladegerät geschlossen war !!!!) .. da dachte ich mir schon irgendwas stimmt doch da nicht .. dann schloss ich es nocheinmal an , und dann kam pltzlioch so ein gelbes warnschild bei dem ladesymbol ( beim laden wenn das handy aus ist kommt ja die batterie auf dem bildschirm) ...tjoa und nun läd es nicht richtig und es geht super schnell leer , ich weiss nur nich waru,m -.- .. und wie ich den fehler beheben kann , im internet steht da ein problem mit dem update 2.3.6 .. da waren auch diese ladesymptome ! aber das kam schon im februar raus ,... und jetzt soll ich erst die prpbleme haben ? komisch :/


    hilfeeeee :ohmy:
     
  2. email.filtering, 17.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Sieh Dir doch bitte mal den Akku genauer an. Ist der noch überall gleichmäßig flach, oder ein einer Stelle schon dicker? Wäre gut denkbar, dass er ausgelaufen ist und daher plötzlich ausgefallen ist.
     

Diese Seite empfehlen