Plötzliche Bildstörung im Defy

Hallo,
habe seit gestern genau den gleichen Defekt im unteren Displaydrittel. :angry:Kam von ganz alleine. Hab das Defy schon eingepackt zum Einschicken.
Gruß
altkanonist
 
Rein interessehalber.

Habt ihr das Defy in einer Gürteltasche gehabt, bzw. Display dann nach Aussen oder Innen vom Gürtel aus gesehen in der Tasche gehabt. Hochkannt oder quer die Tasche?

Ich vermute fast, dass sowas durch einseitiges Drücken auf die untere Displayhälfte ausgelöst werden könnte, solange es in so einer Tasche ist.

Mein ausgetauschtes Defy läuft jetzt wieder prima, nur will ich vermeiden, dass sowas nochmal auftritt.

Gruss Lemmi.
 
Hallo leute, also ich bin Froh das ich das Problem noch nicht hatte. Ich muss auch sagen dass mein Defy nur 150 euro gekostet hat bei The Phone House! Ich vermute mal das dass Gerät ein gebrauchtes war und es Repariert wurden ist. Anders kann ich mir den Preis von 150 euro nicht erklären. Wenn ich mir so die Fehler durchlesen tue bei diesem Forum von anderen Defys wird mir ganz schlecht. Bisher hatte ich solche Probleme nie gehabt. Weder mit Hörer, Touch usw.

Ich wünsche euch allen einen guten Feiertag ;) auf die Männer für die Männer (*-*)
 
Habe das Defy nie in einer Gürteltasche getragen, sondern immer lose in der Hemdtasche.
Gruß
altkanonist
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten