Plötzliche Neustarts der Sony SW3

K

Ka2808

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem von Amazon die Sony Smartwatch 3 in Metal erhalten. Bin bisher damit sehr zufrieden, jedoch startet sie manchmal einfach neu z.B. wenn man sie mit apps ein wenig überlastet oder auch bei normaler Nutzung. Ich wollte fragen ob hier jemand eventuell das selbe Problem hat. Momentan habe ich die neuste Version 6.0.1 Marshmallow drauf.

VG

Ka2808
 
@Ka2808
Das hatte ich noch nie.
Habe die Sony Smartwatch 3 seit über einem 3/4 Jahr.
Setz die Sony doch mal auf Werkseinstellung zurück, und vielleicht geht's dann wieder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Ka2808
@datt-bo
Vielen Dank für die Antwort :) echt merkwürdig. Ich habe die jetzt erst vor kurzem bestellt und nachdem ich spaßeshalber versucht habe den "Web Browser for Android Wear" auf der SW3 zu installieren ist es passiert. Hab daraufhin auf Werk zurückgesetzt. Sie tut es trotzdem noch wenn ich auch andere Apps installiere, oder ich sie ein wenig überlaste.
An Amazon zurückschicken ? Würden die dann ein neues Gerät an mich schicken?

Gibts vllt die Möglichkeit eines Hard Resets ?

Viele Grüße

Ka2808
 
@Ka2808
Hatte auch am Anfang recht viel mit der Sony herumgespielt :)
Vielleicht hat deine Sony ein Defekt mit dem Arbeitsspeicher,wenn sie trotz zurücksetzen immer noch von alle down geht ?
Kannst es ja ausprobieren mit einem Umtausch der Uhr bei Amazon,hast ja 30 Tage freiwilliges Umtauschrecht von Amazon :)
Und auf Werkseinstellung zurücksetzen ist das Hard Resets,mehr geht nicht
 
Ich hatte auch eine von Amazon, die kam gar nicht aus dem Boot-Logo raus und wurde dabei heiß... bis Akku leer war. Nix zu machen.
Online bei Amazon gemeldet, dass ich zurückschicken möchte... daraufhin gab es eine Option, ob ich ein Ersatz haben möchte, und dann wurde eine neue Uhr geschickt... die war da bevor ich die alte wegschicken konnte. Das hat alles prima funktioniert. Seitdem bin ich ziemlich happy mit der Uhr.
Also... wenn die Uhr nach dem Reset immer noch zickt... tauschen. Hatte ich auch bisher nur ein einziges Mal, danach nie wieder...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.448
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.910
NoPlayBack
N
S
Antworten
1
Aufrufe
747
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten