plötzliche Totalentladung?!

@supisoli
von gestern auf heute hat´s auch wieder zu viel akku verloren... Problem vielleicht doch nicht zu 100% gelöst?!
 

Anhänge

  • 1418382030780.jpg
    1418382030780.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 313
  • 1418382050164.jpg
    1418382050164.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 360
  • 1418382060183.jpg
    1418382060183.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 357
Des ist doch eine gute akkulaufzeit, wenn du wlan aus machst wirds noch besser
 
Bei mir hat das Display 51% Akku Verbrauch. Displayeinstellungen sind aber normal.
Leider weiss ich nicht wie man einen Screenshot einfügt.
 
bei mir ähliche probleme. mein asus tf701t ist ziemlich neu und seid der aktualisierung auf 4.4.2 verliert das gerät übertrieben schnell akku. laut den statistiken aufgrund von wlan und android os aber vorallem android os. jemand eine idee?
 
In dem zweiten Thread zum dem Akku-Thema habe ich inzwischen die etwas zweifelhafte Methode geposted, wie ich das Problem auf meinem Tablet lösen konnte:
supisoli schrieb:
...
Auf der Asus-Service-Seite gibt es ein Image "WW_10_26_1_18_SDupdate", das via Bootloader installiert werden kann (unter "Treiber und Hilfsprogramme" -> Firmware). Dort liest sich das Ganze so, als könnte man damit wieder auf Android 4.3 zurück.
Ausprobiert.
Fehlermeldung nach einigen Minuten Installationszeit.
Neustart.
Ergebnis: Ich habe immer noch Android 4.4.2, jungfräulich, alle Programme und Daten weg. UND MEIN TABLET KOMMT WIEDER IN DEN DEEP SLEEP!!!
Danach viele Apps aktualisiert. Apps nachinstalliert. Auch danach geht das Tablet immer noch in den Deep Sleep ... noch ist das Problem also gelöst.
 
Deine Methode hat bei mir nichts gebracht. Ich frage mich was das sein könnte. Es muss irgendwas an Google sein
 
Hi, seit ich auf 4.4 bin und mal Multiuser eingestellt hatte, habe ich das auch. Ich nehm das Tablet (nachdem es zu 100% geladen war, auf 95% im Schrank lag) und es ist leer.

Werd´s mal zurücksetzen. Einen HW Fehler schliesse ich gänzlich aus weil das wären zu viele Nutzer die davon berichten.

Ich hoffe ein Update bringt was (oder zurücksetzen) weil Kitkat lief schon wirklich sehr flockig.


Grüße
aVa
 
Ein gesundes neues Jahr an Alle!

Ich wollte den Thread mal nochmal reaktivieren, da wir seit ein paar Tagen auch Besitzer von nem TransformerPad sind und in der letzten Nacht leider auch die Erfahrung einer Totalentladung machen mussten. Das Gerät wurde bei ca. 65% Tabakku über Nacht ans Dock mit 100% geschlossen und war am nächsten morgen leer. Das Gerät war lediglich im Standby.
Bei der Akkuanzeige nimmt bei uns auch das OS mit ca 50% ganz schön viel Platz ein. Was könnte das bedeuten?

Danke schonmal und liebe Grüße
 
Kann Cosmicteddys reply verifzieren, seit dem letzten Update von ASUS ist dieses Problem nicht mehr existent. :thumbup:

Vorher waren Playdienste dafür verantwortlich dass sich das Tablet nicht mehr in den Sleepmodus versetzt hat was den Akku im "Standby" extrem flott leer gemacht hatte, ich hatte auch große Sorgen mein TF701 macht die Fliege ;)

aVa
 
Zurück
Oben Unten