1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzliche Totalverweigerung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Janskyy, 01.06.2012.

  1. Janskyy, 01.06.2012 #1
    Janskyy

    Janskyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo,
    mein Desire gibt mir grade rätsel auf. Heute morgen ging noch alles wie es sollte, vorhin konnte ich dann (ohne etwas verändert zu haben bzw überhaupt irgendwas gemacht zu haben) keine Fotos mehr machen, weil die SD-Karte nicht erkannt sei.
    Hab dann ein wenig selbst rumgeschaut und schließlich die SD formatiert. Half aber auch nicht, scheinbar hat die nen kleinen Knacks.
    Auf jeden gehen seitdem keine Apps (auf dem HTC, nicht auf der SD gespeichert) mehr öffnen. Mir wird gesagt:
    Tut uns leid!
    Die Anwendung sowieso (Prozess .... ) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Und als einizige Auswahlmöglichkeit hab ich "Schließen erzwingen"
    Ich hab es schon 5x neu gestartet, eine Zeit lang ausgeschaltet gelassen, aber nichts hilft.

    Könnt ihr mir da einen Rat geben?
    verzweifelte Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  2. Scanna, 01.06.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    einstellungen - anwendungen verwalten - dort mal geschaut ob alle anwendungen den cashe geleert haben?

    mag ja sein dass irgendwo was auf die SD-karte zugreifen will was jetzt weg ist.
    cashe von allen apps mal loeschen, am besten auch daten.
    musst dich neu einloggen, is aber schnurz wenn danach alles laeuft.

    gehts noch immer nicht - alle apps deinstallieren und mal neu installieren, irgendwo ist ein haken, irgendwo haengts.

    die sd-karte funktioniert aber wieder?
    wenn nicht ist sie im eimer, duerfte die originale sein, ist ne billigware und bekannt dass sie schnell und von jetzt auf nachher aussetzt.
    kauf dir ne neue, aber ich weiss nich welche gut waere...
    da musst die SuFu nutzen, die dir genug Ergebnisse liefert damit du dir eine aussuchen kannst.
     
    Janskyy bedankt sich.
  3. Janskyy, 01.06.2012 #3
    Janskyy

    Janskyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo,
    viieelen Dank :)
    Cache/ Daten löschen brachte leider nix, hab also alles runter geschmissen was nicht tat wie es sollte und neu runtergeladen, jetzt gehts wieder.

    Ne die SD is wohl hin. Aber die war mir eh zu klein, deswegen mach ich mich gleich mal auf zum nächsten PC-Laden und belästige die mal.

    Liebe Grüße
    Jana
     

Diese Seite empfehlen