1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzlichen Abspielen eines Tones ohne ersichtlichen Grund

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Zig, 23.10.2009.

  1. Zig, 23.10.2009 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hi,

    habe es in letzter Zeit öfter beobachtet: es wird ab und zu mal ein und derselbe Song abgespielt, obwohl nichts passiert ist (keine SMS, keine E-Mail etc.)

    Ich wüsste auch nicht, wo ich den als Ton hinterlegt haben sollte, habe auch Kalender etc. geprüft.

    Any Idea?
     
  2. zeebee, 23.10.2009 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hatte ich auch schon so ähnlich, bei mir ist das mein zuletzt ausgewählter Song. K.a. woran das liegt. Hält sich unabhängig von verwendetem ROM (Original / Galaxohero).
     

Diese Seite empfehlen