1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plötzlicher Alarmton ohne Ursache

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von CH4, 25.10.2010.

  1. CH4, 25.10.2010 #1
    CH4

    CH4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hi,
    heute, ziemlich genau um 20:00 Uhr fing mein Flipout auf einmal an, einen ununterbrochenen Alarmton auszugeben.
    Es wurde keine Meldung, Benachrichtigung oder Ähnliches angezeigt. Es war kein Termin gesetzt, kein Wecker gestellt oder so. Es war kein Ton, den ich irgendwann auf dem Telephon schon einmal gefunden habe.
    Ich konnte den Alarmton nicht ausstellen. Es half nur, das Telephon auszuschalten und anschließend neu zu starten.
    Hat hier Jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte???
     
  2. ebayviper, 15.11.2010 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hatte ich beim Galaxy auch mal. Wurde ein Lied abgespielt, ohne Grund. Hab seitdem keine Musik mehr aufm Handy, benutz ich eh nit^^
     
  3. casagrande, 19.11.2010 #3
    casagrande

    casagrande Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    hatte ich heute Morgen auch. Musste den Akku rauspulen....Warum das kam weiss ich auch ned ...=)
     
    CH4 bedankt sich.
  4. CH4, 19.11.2010 #4
    CH4

    CH4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich bin nur beruhigt, daß ich nicht der Einzige bin... Seitdem ist übrigens alles i.O..
     

Diese Seite empfehlen