1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plötzliches ausschalten Oo

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Virgallita, 02.03.2012.

  1. Virgallita, 02.03.2012 #1
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Leute,

    Seit neuestem geht mein arc s einfach aus.

    Es ist weder heruntergefallen noch sonst etwas - das einzige was ich bisher gemacht habe, denke aber das es nicht daran liegt, war .42 Firmware installiert habe um mein Branding entfernen zu können. Folglich habe ich per OTA auf .62 geupdatet.

    Weiterhin hab ich mir bei der fw .42 Root geholt, ab .62 supercharger v6 installiert ...

    Woran könnte es liegen? Werde es weiterhin beobachten und wenn es nur bei diesen zweimaligen Ereignis bleiben sollte, so werde ich es euch mitteilen - selbstverständlich auch wenn es wieder auftreten sollte...

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Flo95, 02.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Wie lange läuft es, bis es abstürzt?
    Im Zweifel wieder .42 flashen und von vorne anfangen.
     
  3. Virgallita, 02.03.2012 #3
    Virgallita

    Virgallita Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das kann ich jetzt nicht beantworten.

    Denke morgen/ übermorgen kann ich genaueres sagen, wie lang der Zeitraum istbis es ausgeht.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen