Plötzliches Herunterfahren/Neustarts

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

ich habe das Gerät jetzt seit einigen Tagen und bin ansich mega zufrieden. Jedoch habe ich schon drei plötzliche Neustarts beobachtet. Heute Vormittag ist es dann sogar runtergefahren und ich konnte es nicht mehr einschalten. Nur mit Hilfe der Tastenkombination Power + Vol Up

Jemand ähnliche Probleme oder eine Idee woran es liegen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: Katschunga
Nicht rummachen, tauschen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Sehr ungewöhnlich.

Bei welcher Anwendung hattest du den Neustart!?

Ich habe bis jetzt nach 12 Tagen null Probleme.
 
Ohne Probleme läuft meins seit 10 Tagen durch. Vermutlich ist dafür eine unverträgliche App verantwortlich :confused2:
 
Ok, der Fehler hat sich noch sehr komisch entwickelt. Ich konnte plötzlich keinen Autofokus mehr bei der dedizierten Taste nutzen und er hat ewig zum speichern der Bilder gebraucht. Das kleine Vorschaubild in der Kamerapp unten rechts wurde auch nicht mehr generiert und es lief dort nur der blaue Kreis. Auch die Galerie hat 10 Minuten oder länger gebraucht, um neu aufgenommene Bilder anzuzeigen.

Hatte die SD Karte daher in Verdacht. Fehlanzeige. Auch nach entfernen der SD-Karte blieb der Fehler bestehen. Habe das Handy jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt und seit ein paar Tagen alles okay. Hinterlässt bei mir gemischte Gefühle.... Na ja, ich werde das mal beobachten.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
3.697
Lenoid
Lenoid
Eprom
Antworten
1
Aufrufe
1.813
macmurphy
M
Zurück
Oben Unten