1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. freddy23, 29.01.2011 #1
    freddy23

    freddy23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ja schon viele Browser ausprobiert. Dolphin HD + Mini, Opera, Miren, ... aber eigentlich reicht mit der standart Browser. Ausserdem scrolled der immer noch am besten wie ich finde.

    Nur was mir beim standard Browser fehlt: Das scrollen über die Lautstärketasten an der Seite (HTC Desire). Das kann jeder Browser nur der standard nicht. Kann man das vielleicht über plugins nachrüsten? Kann der überhaupt Plugins?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pligin in standart browser

    ,
  2. android standard browser plugin