1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrix_123, 01.05.2012 #1
    chrix_123

    chrix_123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    wie es schon im Titel steht, habe ich ein Liveview micro display und möchte mein eigenes Plugin programmieren. Dazu habe ich das SDK geladen: http://developer.sonymobile.com/cws/devworld/downloads/download/liveviewmicrodisplaysdk

    Nun weiss ich aber nicht genau, wie ich es in eclipse importieren muss. Das gibt immer Fehler. Als ich es dann mal irgendwie geschafft habe, alles als apk zu exportiere, konnte ich das plugin in der liveview app nicht finden. Es war das Sandbox sample, also sollte schon funktionieren.
    Ich selber habe relativ gute java kentnisse und habe mich auch schon so mit Android Programmierung beschäftigt.
    Es wäre gut, wenn mir jemand mal genau erklären könnte, wie man ein Plugin programmiert.

    Vielen Dank schon im Vorraus


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  2. chrix_123, 21.06.2012 #2
    chrix_123

    chrix_123 Threadstarter Junior Mitglied

    weiß denn keiner etwas oder kennt jemanden, der es wissen könnte?

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  3. Tom299, 22.06.2012 #3
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn du was herstellerspezifisches programmieren willst, solltest du auch besser beim Hersteller im Forum fragen. Hier wird sich wohl kaum jemand damit auskennen ...
     

Diese Seite empfehlen