1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plugins realisieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von manu, 11.08.2010.

  1. manu, 11.08.2010 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
    Ich möchte für meine bestehende App (app1) ein Plugin (weitere App - app2) anbieten. app1 soll nun aus app2 Dateien bekommen können.
    Genauer gesagt zwei Bilder und ein Sound-File.

    Wie lese ich nun die Bilder und das Sound-File aus der app2 aus (ohne diese groß starten zu müssen)?
    Ich werde aus dem Content-Provider nicht so schlau. Zudem geht es da immer nur um Ints oder Strings. Nie aber um Bilder und Sounds.

    Vielleich hat einer einen Tipp.


    Gruß Manu
     

Diese Seite empfehlen