1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Plume - Ein weiterer Twitter-Client

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sam, 26.05.2011.

  1. sam, 26.05.2011 #1
    sam

    sam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Moin Leute!

    Ich hatte bisher immer Probleme mit Plume wenn ich den internen Browser benutzte um Links oder Bilder an zu schauen. Es kam immer zu einer Fehlermeldung bis hin zum FC. Außerdem funktionierte die Map nicht, wenn jemand seinen Standort mitgesendet hat.

    Jetzt hat Plume die Autorisierung bei Twitter über oauthorization und seitdem kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden. Das Programm ist zur Zeit nicht brauchbar. Nach der Installation von Plume öffnet sich der interne Browser und versucht die Twitter-API aufzurufen, die Website wird allerdings nicht angezeigt. "Die Website ist nicht verfügbar".

    Ich habe schon Kontakt zu den Jungs von Levelupstudio, aber dort scheint das Problem einzigartig zu sein.

    Hat ihr irgendjemand auch das Problem mit Plume und dem Defy?

    Gruß

    Sam
     
  2. dcztmsp, 05.02.2012 #2
    dcztmsp

    dcztmsp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    [Plume]

    Momentan werden Retweets in der Timeline zur Sendezeit des Originaltweets angezeigt, nicht zum Zeitpunkt des Retweets.

    Kann dies abgeändert werden und wie?

    Vielen Dank!
     
  3. rp51, 25.02.2012 #3
    rp51

    rp51 Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Mooiin,

    ich dreh noch ab hier.:w00t00::w00t00:

    Ich hatte bei Plum Suchabfragen gespeichert,diese nun wieder
    gelöscht,aber EINE will ums verrecken nicht gelöscht werden.

    Auf der Twitter website sind all Suchen gelöscht,
    nur Plume weigert sich beharrlich die betreffende zu löschen.
    Die gibts ja gar nicht mehr.

    Nun mag ich nicht Alle meine gespeicherten Einstellunegn löschen
    nur wegen diesem einen blöden "unwilligen" Eintrag.

    Gibts da vll einen Lösungsweg.?


    sieht in etwa so aus : " Personensymbol :suche @Username"


    danke für nen tipp
     
  4. Roxy, 25.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Könntest mal den history eraser aus dem market probieren evtl. löscht er das suchergebnis.
     
    rp51 bedankt sich.
  5. rp51, 26.02.2012 #5
    rp51

    rp51 Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.06.2010
    danke,
    versuch ich mal
     
  6. yakamoneye, 10.10.2012 #6
    yakamoneye

    yakamoneye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo allerseits,
    Ich verwende Plume For Twitter, ist an sich echt nie super app für twitter, besonders um Hashtags dauerhaft im Blick zu haben.
    Aaaaber: wenn ich einen tweet eines anderen "retweete", wird er in dieser App nicht in meiner Timeline nicht angezeigt. In anderen Apps und über das Internet sehe ich den Tweet, nicht aber in Plume...

    Kennt jemand das Problem, und, noch interessanter, hat jemand eine Lösung dafür?

    Danke und schöne Grüße

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Grinface, 26.04.2013 #7
    Grinface

    Grinface Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Moin,

    das Plume Widget (Plume V 5.09 vom 17.4.2013) zeigt keine FB Einträge im Widget. In der Anwendung selbst werden sie angezeigt. Auch der kleine Zähler im Widget zeigt die Anzahl der neuen Einträge, aber eben nicht mehr.

    Gibt's Abhilfe?

    Das ganze unter CyanogenMod 7.2 White Rabbit für's Motorola Defy.

    Grinface
     
  8. r0b, 08.06.2013 #8
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Nachdem vor kurzen Falcon Pro mit dem öffentlichen betatesting startete, haben nun einige andere Hersteller mit gezogen. So zb auch LevelUp Studio mit ihrem Twitter Client Plume.
    Wie funktioniert das ganze? Ich ruft einfach die Google+ Community von Plume auf, tretet dieser bei und klick auf der rechten Seite auf "Join the beta testing program". Anschließend auf Test beitreten. Nun müsst ihr nur noch über den PlayStore nach Updates suche und er wird euch Plume anzeigen (sofern eine neue Beta Version verfügbar ist)
     
  9. RS1977, 10.07.2014 #9
    RS1977

    RS1977 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,083
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    Huawei Watch
    Erhöht sich durch den Livestream Modus der Akkuverbrauch merkbar?
     

Diese Seite empfehlen