1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. römer, 13.10.2010 #1
    römer

    römer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe seit kurzer Zeit das HTC-Wildfirer.Kann ich damit auch Divx Filme schauen.Wenn ja wo bekomme ich den Richtigen Player dafür.
     
  2. xtrashyx, 13.10.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Ja, mit dem arcMedia oder Rockplayer. Allerdings dürfen die Divx Filme nur die Auflösung des Wildfires haben, ansonsten läuft der Ton mit dem Bild nich synchron oder ruckelt.
    Also Filme immer erst konvertieren in eine andere Auflösung oder noch besser sofort in mp4 umwandeln dann läuft es defenitiv.