1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

plz help

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Rob42, 05.10.2009.

  1. Rob42, 05.10.2009 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich habe ein porblem unswar es geht darum das mein nps nicht das handy erkennt.
    Seit gestern kann ich aber nicht mal mehr via explorer Daten auf das handy ziehen. Er zeigt mer nur an neue hardware gefunden.

    Treiber hab ich neu installiert

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg

    Rob
     
  2. Rob42, 05.10.2009 #2
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    So erstes Problem ist behoben. Ich kann wieder daten aufs Handy ziehen unter Telefonifo --> Weitere Einstellungen --> Verwendung nur als Massenspeicher ein Häkchen machen passt es wieder. SO nun bleibt aber immer noch das Problem mit den NPS, es muss doch irgendwie möglich sein sein Handy zu updaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
  3. kuemmeltuerk, 05.10.2009 #3
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Häkchen wieder raus, an NPS anschließen, warten bis sich was tut (erkennung), dann unten auf die Weltkugel. udn gib ihm
    Oder eben gelich per ODIN (siehe Unterforum Modding)

    Für Mehr als Updaten ist das NPS eh nicht zu gebrauchen.:mad:

    Treiberprobleme wurden hier auch schon zu hauf behandelt, bitte mal die Suche bemühen
     
  4. Rob42, 05.10.2009 #4
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hab ich, ich lade grad alle daten den mach ichs einfach mit der ODIN methode.
     
  5. Rob42, 05.10.2009 #5
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    So habs grad ausprobiert irgendwie passt da was nich ich habe alles so gemacht wie in der anleitung so bald ich aber das Handy auf Download setze zeit mein PC an neue Hardware gefunden wen ich den bei ODin start klicke zeigt er mir an connect Handy

    Um es genau zu sagen zeigt mein PC mir an Gedget Hardware gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009

Diese Seite empfehlen