PM Plus Einstellungen

T

Tuxy001

Neues Mitglied
2
Beim Benachrichtigungsmanager PM Plus gibt es drei Einstelungen.
Zulassen - Erlaubt der APP alles
Benachrichtigen ? Wird man hier benachrichtig dass die APP auf Daten zugreift oder wird um Zugriffs rechte gebeten?
Beschränken ? Was wird hier beschränkt?

Es wäre nett wenn mir das einer genau erklären würde.

Tante Gogle konnte mir da nicht wirklich helfen. Auch hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
 
PM Plus aktiviert den Berechtigungsmanager, nicht Benachrichtigungsmsnager (dieser ist vom Werk aus aktiviert).
Du meinst also sicherlich den Berechtigungsmanager.

Du hast es ansich richtig verstanden.
"Benachrichtigen" heisst, dass die Berechtigung gestattet wird und du benachrichtigt wirst, sobald auf die Berechtigung zugegriffen wird. ;)

"Zulassen" bedeutet, dass die Berechtigung erlaubt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@burner8: Danke für die schnelle Antwort. Ja ich meinte den Berechtigungsmanager. Aber was ist mit dem Punkt "Beschränken" ? Was wird hier beschränkt?
 
Bei "Beschränken" wird die Berechtigung nicht erteilt bzw gesperrt. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
884
Platsch4567
Platsch4567
C
  • CoolHandLuke
Antworten
7
Aufrufe
1.051
M II 26
M II 26
A
Antworten
2
Aufrufe
1.465
addic
A
Zurück
Oben Unten