PMP5080b Problem

R

Robby100

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
so ich habe ein Prestigio PMP5080b geschenkt bekommen. Nun wollte ich die Android Version upgraden. Doch erst habe ich ein Firmwareupgrade über SD- Karte ausgeführt (da die Treiber für das Programm sich nicht insterllieren wollten). Nun geht das "startup tool" nicht mehr (das was startet wenn man "vol -" unbd "Power" drückt. aber Android hat noch sonst normal gearbeitet (2.3). Nun hatte mein Tool doch mal irgendwie die Treiber gefunden und ich habe mein Tablet angeschlossen und wollte nun Anroid 4 drauf laden. Das gescha auch erfolgreich (laut Tool), doch jetzt startet Anroid nicht mehr. Es kommt nur noch so ein "Roboter" mit einen Ausrufezeichen. Auch reset nützt nicht.
Bitte um Hilfe ! Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.311
chr2
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Nasgul6
N
N
Antworten
0
Aufrufe
917
nick9002
N
Zurück
Oben Unten