PMP5588C_DUO Probleme nach Update

D

dfrei

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bei meinem Multipad 8.0 HD wurde ich heute zum Update der Firmware aufgefordert. Das Herunterladen und Installieren lief auch relativ problemlos. Hinterher fiel mir jedoch auf, dass nach jedem Neustart die von mir installierten Anwendungen und Widgets vom Desktop verschwunden sind.
Dafür waren alle vorher vom Desktop gelöschten Anwendungen und Widgets der Grundeinstellung wieder da.

Wo liegt der Fehler???
 
Ja das selbe Problem habe ich auch gerade bemerkt. Habe meine drei über PC geupdatet, aber auch das selbe problem, dass er die Apps oder besser die 3 Bildschirme immer auf Werkseinstellungen setzt und nix speichern tut leider.

Aber scheinbar kann hier keiner wohl helfen doff. Hoffen wir halt weiter

So noch ein kleiner Zusatz, nicht mal nach einem Reset des ganzen Tablets und neu einrichtung geht das mit den Apps. Verschwinden wieder nach dem Neustart.

Toll wird wohl nur der support gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Support habe ich in der letzen Woche angerufen.
Dort hat man mir nur das geraten, was ich ohnehin schon getan hatte.

- auf Werkseinstellung zurücksetzen (hat nichts gebracht)
- wieder auf Version 1.0.42 down-zu-daten. (das ist die einzig wirksame Lösung.

Er riet mir noch, dass ich evtl. versuchen sollte beim Neueinrichten zuerst als Sprache englisch zu wählen (warum auch immer) und anschließend (falls der Fehler dann nicht auftritt) die Sprache in deutsch zu ändern. Aber das Problem trat auch beim Einrichten in engl. Sprache auf.
 
Hallo!

Habe dasselbe Problem. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

Wenn nein, wie kann man down-graden auf die alte Firmware?

Danke, marcopolo.
 
Also Lösung gibts glaub ich keine. Damals wurde mir vom Support perm Mail selbes geschrieben. Ältere firmware aufspielen mehr net.

Bisher habe ich es noch nicht gemacht. Leben bisher damit ohne probleme mal (und die Kinder ohne meckern)

Denke mir mal aber must dir die manuel ziehen und dann ins Verzeichnis packen und dann neustarten. Wird sicherlich aber wo ne genau Anleitung geben. Oder youtube (dort gibts ja für alles meistens ne anleitung Schritt für Schritt)

ps.: Weiß aber nicht ob es schon ne neue firmware gibt. Da es ja nicht automatisch kommt das was neues gibt
 

Ähnliche Themen

G
  • gattomausi
Antworten
0
Aufrufe
1.177
gattomausi
G
N
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Nasgul6
N
C
  • Cassandra2222
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Cassandra2222
C
Zurück
Oben Unten