png-Bildergröße beim Modding?

I

idephili

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moinsen,

nachdem man ja nun einige Mods finden kann, versuche ich so langsam durch die Android-Dateistruktur durchzusteigen.

Letzendlich bin ich zum Ändern von Icons - insbesondere in der Taskleiste - auf zwei *.apks gestossen: systemui, framework-res. Ich bin an eigene Batterie-Icons sowie WLAN/3G/Ton interessiert.

  • Wird die Bildgröße vom Androidsystem angepaßt oder muß ich neben dem Dateinamen auch diese ändern? Ich hab ausschließlich Icons von meinem HD2, die Größe kann somit ungefähr passen.
  • Wenn mir jetzt schon jemand einen Link zeigen kann, wie man die hinterher wieder einspielt, wäre das klasse. Soweit ich das verstehe, würd ich die recompilen, flashable ZIP erstellen, signieren, auf die SD-Karte und dann "irgendwie" über recovery einspielen? Oder geht das nicht immer, oder so schon gar nicht?
Benutze das AutoAPKTool1.0.9, Sensation ist S-Off mit Android Revolution ROM.

Grüße
idephili
 
Hi,

zum einen geht die Seite bei mir selten, zum anderen ist das für mich irgendwie zu böhmisch.

Ich bin dabei solche zu machen:

Icon_148_32x32-32.png Icon_647_32x32-32.png stat_sys_battery_82.png

Die sind von DINIK´s Taskbar vom alten HD2, ich mag die einfach...

Grüße
idephili
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.172
luschi87
L
S
  • stefanschwen
Antworten
0
Aufrufe
920
stefanschwen
S
Zurück
Oben Unten