1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iRaS, 16.08.2011 #1
    iRaS

    iRaS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich die extrahierten PNG-Dateien aus einer APK in Photoshop oder GIMP öffne fehlt der alphakanal. Transparenz ist zwar vorhanden, aber nur 0% oder 100%. Der Explorer und andere Microsoft Produkte öffnen das bild aber korrekt mit alphakanal.

    Erklärung? Ich würde ja sagen, dass die APK kein gültiges PNG-Format verwendet.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Zur Information: mein photoshop öffnet andere PNG-Dateien korrekt mit alphakanal.

    Angehängt habe ich mal eines dieser Bilder.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. png datei auf Android öffnen