1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

png zu apk?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ronan, 13.08.2010.

  1. ronan, 13.08.2010 #1
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    ist es möglich meine Icons die ich von diversen Seiten runtergeladen habe zu einer einzigen Anwendung zu bündeln? Gibt es eine App dafür?

    Ich habe Bettercut und Openhome drauf. Die können aber mit reinen PNG Files nicht umgehen.

    Weiterhin suche ich eine App, die diese Umrandung um die Schrift unter den Icons entfernt.

    Hoffe sowas gibt es überhaupt!?
     
  2. ronan, 15.08.2010 #2
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibt es sowas nicht?
     
  3. Fr4gg0r, 15.08.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Sowas geht in keinem Fall.
    Der Launcher schaut sich den Appnamen an und zeigt diesen unter dem Icon an.
    kannst dir nen Launcher schreiben der nur das Icon anzeigt. ;)
     
  4. ronan, 15.08.2010 #4
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke. Und wie gestalte ich mein persönliches Icon Pack? Ich habe keine Ahnung vom Programmieren. Habe nur viele png icons auf dem Rechner und kann damit nichts anfangen.
     
  5. Fr4gg0r, 15.08.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Also die icons von apps zu ändern, ist auf dem pc möglich...
    Apktool kann das.
    Das Problem ist dass die Apps danach neu signiert werden müssen z.b.
     
  6. ronan, 15.08.2010 #6
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nee das ist eine APP aus dem Store. Ich habe von verschiedenen Seiten PNG Icons geladen und möchte die nur für mich nutzen auf meinem Desire.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich aus dem Bündel Pngs eine Apk machen kann? Ich will nichts verändern sondern etwas neues schaffen.
     
  7. Fr4gg0r, 15.08.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    was soll das bringen?
    apk ist ein zip archiv
     
  8. ronan, 15.08.2010 #8
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Damit könnte ich doch dann die Icons mit BetterCut bei mir ändern auf dem Smartphone oder liege ich da falsch?
     
  9. ronan, 16.08.2010 #9
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
  10. Fr4gg0r, 16.08.2010 #10
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Hääää
    Es gibt ein Tool um aus einer Reihe von Bilder ein Diashow LiveWallpaper zu erstellen.
    Was soll deine app den können?
    Nur ein Icon auf dem Desktop? Mehr nicht?
     
  11. ronan, 16.08.2010 #11
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nein noch mal! Also ich habe viele Icons als PNGs auf dem Rechner. Wenn ich nun Verknüpfungen auf den Desktop lege zu irgendwelchen Apps, kann ich diese Icons ja mit BetterCut verändern und zwar nur die Verknüpfungen.

    So...BetterCut wiederum kann aber nicht einzelne Verknüpfungen bzw. die original Icons davon durch die Icons, die ich auf dem Rechner habe ersetzen, da diese im PNG Format vorliegen. Also muss ich alle PNG Icons auf meinem Rechner zu einer einzigen Apk bündeln, damit die mit BetterCut läuft.

    Wie kann ich das machen?

    Bei Wallpaper gibt es ja anscheinend Tools, mit denen man ohne Programmierkenntnisse sich LiveWallpaper basteln kann. Gibt es sowas bei Icons auch? Oder muss man diese Iconpacks auch programmieren?

    Danke für deine Geduld:o
     
  12. Fr4gg0r, 16.08.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ahso, also du brauchst ein Iconpack für Bettercut, welches im .apk Format erstellt wird.
    Kontaktiere doch mal den Entwickler..
     
  13. ronan, 16.08.2010 #13
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Welchen Entwickler meinst du denn? Die Icons sind ja eine Sammlung von verschiedenen Seiten.

    Ich schätze mal ein Tool dafür gibt es noch nicht? Wenn apk nur ein Zipformat ist, müsste es doch eigentlich kein Problem sein, alle pngs zu bündeln?

    Kenne ich jedenfalls vom PC so.
     
  14. Fr4gg0r, 16.08.2010 #14
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Geht beides.
    Kannst den Entwickler von Bettercut fragen wie das geht, oder dier Hersteller der Icon packs wie sie das gemacht haben.
     
  15. ronan, 16.08.2010 #15
    ronan

    ronan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ok danke! Ich frage mal bei paar Leuten nach deren Icons ich so habe.

    Falls sich noch jemand findet der sowas schon mal gemacht hat, wäre es nett, wenn ich einen Tipp bekommen würde.

    Wer weiß ob die überhaupt antworten. :rolleyes:
     
  16. Fr4gg0r, 16.08.2010 #16
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Schreibe einfach die gleiche Mail an 10 Iconpack Hersteller ;)
     

Diese Seite empfehlen