[PnP&Thermals tweak] Benutzerscript für Batterie und Performance Optimierung-v24 [24.04.17]

Seit ein Laar Tagen hab ich ganz leichte Verzögerung, bzw. ganz leichtes Ruckeln, wenn ich z.B. die Statusleiste runterziehe, oder den App-Drawer öffen. Habe eben mal den Mod geflasht und die Verzögerungen sind weg. Läuft wieder flüssig wie Butter. :thumbsup:
 
V19 verfügbar.
 
Hi, Ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen uns fände es interessiert. Ich werde es auch mal ausprobieren, aber eine frage habe ich vorher, muss ich ex Manager erst deaktivieren oder ganz löschen?

@edit: hat sich erledigt, Habe es oben gelesen[emoji5]

Aber was anderes, kann es sein das nach dem flashen xposed nicht mehr geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach ändert xposed nichts an den PnP.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
OK danke für die Antwort.

Kann man die Datei bearbeiten und eventuell die Vibrationsstärke einstellen? das habe ich sonst immer über die ex Manager app eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
nutze ex manager noch. Allerdings lasse ich cpu und gpu unberührt. Also der blauen kreis bleibt grau. sprich wird bei nem reboot nicht gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja so habe ich es jetzt auch gemacht :)
 
AVG ca. 4 Std Screen in Time? Oder sehe ich das falsch? Das macht doch auch die Stock ROM.
 
Schon weitaus älter jetzt die Version, wollten den Beitrag mal wieder beleben. :)
 
nscounter schrieb:
Schon weitaus älter jetzt die Version, wollten den Beitrag mal wieder beleben. :)
Das war wohl nix [emoji23]
Ich nutze es garnicht mehr.. Da es zu extrem Rucklig wurde.
Und zurzeit läuft mein 10 nicht mehr so toll wie am Anfang.. Auch nach mehren Full wipen immer wieder die selber Problem nach ne Weile...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
598
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
750
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.119
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten