Pocket Empires

M

miha

Erfahrenes Mitglied
45
Wer früher PC-Spiele wie Masters of Magic mochte sollte das mal ausprobieren. Im Moment ist der Kampf-Part noch etwas unfertig und beschränkt sich auf Textausgabe - die deutet auch schon darauf hin dass das auch mal grafisch werden wird. Der Stadtaufbau ist schon sehr gelungen (auch grafisch).

Pocket Empires Online - Android Apps and Tests - AndroidPIT

Anleitung:
http://www.pocket-play.com

Wer das Spiel ausprobieren will kann als Referral Code "3v6r" eingeben und bekommt gleich 100 Gems extra (ich dann auch ;) mit denen man Bonusgegenstände die im Spiel etwas helfen kaufen kann.

Falls jemand ein wenig Starthilfe braucht (ingame Name: "Lecaro") kann ich auch dank meiner schon etwas fortgeschrittenen Stadt Resourcen transferieren. Haupt"resource" des Spieles scheint aber Zeit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den thread leider zu spät gesehen :(

kann man den Referral Code auch nachträglich noch eintragen?
vermute eher weniger.
 
Bin auch dabei!

Ref Code verpennt!

Aber MIHA hab ich mal als Freund geaddet!! :)
 
vielleicht können wir ja irgendwie nen "clan" bilden? wenn sich genügend leute finden :)

ich bin p4nik im spiel
 
Wäre auch dabei wenn jemand ne Ally bilden sollte!

Ingame : LordOfCamster
 
Dito

Mahrissa aus dem schönen Städtchen Perus

Edit: Falls noch jemand einen Referal Code braucht: 3n1c funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir das Spiel auch mal anschauen... macht nen guten Eindruck auf den ersten Blick.
Hab euch auch gleich mal geaddet.
Mein Name: RegioMortis (dachte die Stadt heißt dann so... jetzt heiß ich so... blöd!... kann man das noch ändern?)
 
was heisst: you can only contact players on your side? kommt bei einigen die ich adden will
 
Ich denke mal, dass man nur Leute aus seinem Reich (oder was auch immer das sein soll) adden kann. Man hat ja am Anfang gewählt, ob man zum Phönix oder zum Drachen gehört.

Kam bei mir auch bei manchen.
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Ich bin auch am Start. added mich;)

Name:ScorpAeon Reich:phoenix
 
So, jetzt bin ich auch dabei. Mal schauen, wieviel Zeit das frisst!

Name: Apologus
Site: Dragon (andere war voll!)
Referral Code: 9G28 (100 Gems für Euch und mich)

Ich bin sehr gespannt!

Gibt es ein vergleichbares Spiel im Weltall, also Science Fiction?
 
Bin ebenfalls dabei, Referral Code 50AF (nützt wahrscheinlich weniger jetzt, da Server 1 voll ist :-( )

Ich hab keine Ahnung mehr welche Faction ich bin, Dragon oder Phoenix O_o
Meine Stadt "Xenosapolis" liegt jedenfalls bei Koordinaten (361 / 140)

Falls wer Lust hat, ich wär auch für ne Alliance zu haben (falls ich in der richtigen Faction bin, welche auch immer das is ^^) sobald das Feature steht.
 
Bin auch mal dabei!
Name: Hectic
Weis auch net ob Dragon oder Phoenix oO
 
Hallo zusammen

Das Spiel ist absolute spitze!!!!


Ich möchte für die Anfänger und solche, die dem "englishen" nicht mächtig sind eine kurze Anleitung zum Spiel schreiben.

Ich nehme dazu die orginal Seite...also damit dies gleich klargestellt ist. Es ist nicht 100% mein eigenes Werk.

vor dem Herunterladen, möchte Ich nochmals daran erinnern, dass Sie mithilfe eines Refal-Codes die Möglixhkeit habe, gleich zu beginn schon 100 zusätzliche "Gems" zu erlangen. Mit "Gems" können Sie verschiedene Items kaufen (im Shop) welche Ihnen gesonderte Möglichkeiten im Spiel bieten!!! (z.B 25% mehr Produktion in Goldminen und Farmen, mehr Attacken-kraft, Schatzkisten, ect.)

Diese Reffal-Codes könnt Ihr benutzen:

Server1 = db2p
Server2 = 6Lpk

das Tutorial hab ich nun doch seperat nochmals gepostet...da es halt schon etwas abweicht von der hier diskutierten Themen!!!

zu finden unter diesem Link

Pocket Empires - Deutsche Anleitung / Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
Das grenzt schon an Spam. Gibt jetzt aber nur noch 10 gems.

Spiel wird zumindest mir etwas langweilig im Moment wenn alles ausgebaut ist und man durch staendige Raids unendlich Geld- und Foodnachfluss hat.
Hoffe auf PvP bald.
 
miha schrieb:
Spiel wird zumindest mir etwas langweilig im Moment wenn alles ausgebaut ist und man durch staendige Raids unendlich Geld- und Foodnachfluss hat.
Hoffe auf PvP bald.

Genau so ist es. Wenn man den Trick mal raus hat ist es ein sehr monotoner Job. Wenn PvP kommt, fürchte ich, dass das extrem anstrengend wird. Die Welt ist einfach zu dicht besiedelt.

Gibt es denn eine Alternative? Ich dachte, "space stg galactic wars" wäre eine. Aber da gibt es wohl auch kein Multiplayer.

Allianzen sollten möglich sein, Grafik finde ich nicht entscheidend.
 
War das nicht sowieso bei jeden Spiel?
Kann mich da noch gut an die alten Zeiten von C64 und Giana Sisters errinnern ;)
Super Mario am Nintendo geht auch noch.

Wenn man den Schmäh draussen hatte, waren diese Spiele ja auch kein Problem ;)

Aber eigentlich habe ich eine andere Frage.
Habe vorgestern mein fast neues G1 bekommen (da ich meines leider verloren habe:( )und schon einmal PE installiert gehabt.
Muss ich mich da jetzt neu anmelden, oder kann ich da mit meinen alten Account weiter spielen?
Und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
K
  • karannina
Antworten
0
Aufrufe
783
karannina
K
N
Antworten
1
Aufrufe
521
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten