1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Pocket Frogs" fürs Flyer?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Node, 13.12.2011.

  1. Node, 13.12.2011 #1
    Node

    Node Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hallo,


    meine Freundin will sich vll. das HTC Flyer kaufen, will aber wissen ob "Pocket Frogs" darauf laeuft.

    Kann jmd. hier mal schauen ob sich das Spiel installieren lassen wuerde?

    https://market.android.com/details?id=com.mobage.ww.a435.pocketfrogs_android

    Danke! :)

    Edit: Bitte, muss ja keiner installieren nur mal auf den Link klicken und schauen ob man es installieren KÖNNTE. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  2. enrico1973, 13.12.2011 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Ihr Gerät ist mit diesem Artikel nicht kompatibel.

    Allerdings hab ich das Update drauf, unter GB geht es ja eventuell noch.
     
  3. Node, 13.12.2011 #3
    Node

    Node Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hm, danke auf meinem Xoom läufts nicht, auf dem Milestone von Freundin auch nicht, nur auf meinem Galaxy Nexus läuft es. Blöd irgendwie.
     
  4. Stropsy, 14.12.2011 #4
    Stropsy

    Stropsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Auch mit der aktuellen Originalsoftware des WiFi-Gerätes nicht verfügbar.
     
  5. Plumi, 14.12.2011 #5
    Plumi

    Plumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also auf meinem Flyer läuft es wobei ich es Schwachsinn finde den Kauf eines Tablets von einem Spiel abhängig zu machen, aber so sind se halt die Frauen.^^
    1. Im Market ist es für das Flyer nicht verfügbar, aber kannst es ja mit dem Nexus runterladen PocketFrog 1.3.4
    2. Hab auch Honeycomb drauf und es läuft siehe Screenshot.
    3. Vor der Installation von der SD-Karte auf Einstellungen - Anwendungen dann auf der linken Seite bei Unbekannte Quellen Häckchen setzen. Fertig.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  6. Node, 14.12.2011 #6
    Node

    Node Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Alles klar, danke! :) Das hatte ich gestern auch mit dem Xoom so gemacht, dort hatte es ebenfalls funktioniert, wollte danach aber keinem mehr hier zumuten es über diese Prozedur zu testen. :)
     
  7. Plumi, 14.12.2011 #7
    Plumi

    Plumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ach schon ok, .ir war gestern Nacht sowieso net nach schlafen.
     
  8. Plumi, 14.12.2011 #8
    Plumi

    Plumi Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Ach schon ok, mir war gestern Nacht sowieso net nach schlafen.
     

Diese Seite empfehlen