1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pocket Informant keine Besprechungseinladung?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von HarryB66, 12.05.2012.

  1. HarryB66, 12.05.2012 #1
    HarryB66

    HarryB66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo
    hat der Pocket Informant keine Besprechungseinladung bei Terminen?
    Ich möchte 2 Kollegen zu einem Termin einladen (beide haben Android)
    Bei dem Pocket Informant wird mir keine Möglichkeit angezeigt Die Kollegen einzuladen.

    Wenn ich umschalte auf Orginal Android Kalender kommt zwar der Punk aber ich kann den Terminen keine Farbe zuweisen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Winterstille, 13.05.2012 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Die neue Beta kennt so etwas. Du kannst Teilnehmer hinzufügen, und beim Drücken auf die Teilnehmer öffnet sich dann das Mailprogramm. Wann natürlich aus der Beta die neue Vollversion wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber hier im Forum gibt es einen großen PI-Thread, und in dem kannst Du dir die Version herunterladen.

    LG
    Winterstille.
     
    HarryB66 bedankt sich.
  3. HarryB66, 13.05.2012 #3
    HarryB66

    HarryB66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Danke dann muss ich auf die neue Version warten.

    Harry
     

Diese Seite empfehlen