Pocket Informant keine Besprechungseinladung?

H

HarryB66

Neues Mitglied
0
Hallo
hat der Pocket Informant keine Besprechungseinladung bei Terminen?
Ich möchte 2 Kollegen zu einem Termin einladen (beide haben Android)
Bei dem Pocket Informant wird mir keine Möglichkeit angezeigt Die Kollegen einzuladen.

Wenn ich umschalte auf Orginal Android Kalender kommt zwar der Punk aber ich kann den Terminen keine Farbe zuweisen.

Danke für die Hilfe
 
Die neue Beta kennt so etwas. Du kannst Teilnehmer hinzufügen, und beim Drücken auf die Teilnehmer öffnet sich dann das Mailprogramm. Wann natürlich aus der Beta die neue Vollversion wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber hier im Forum gibt es einen großen PI-Thread, und in dem kannst Du dir die Version herunterladen.

LG
Winterstille.
 
  • Danke
Reaktionen: HarryB66
Danke dann muss ich auf die neue Version warten.

Harry
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
338
Pagnol
Pagnol
galmi
Antworten
5
Aufrufe
406
galmi
galmi
mtemp
Antworten
3
Aufrufe
618
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten