1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pocket Informant: Probleme mit gelöschten bzw. zu löschenden Einträgen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Thnne, 11.10.2011.

  1. Thnne, 11.10.2011 #1
    Thnne

    Thnne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Liebes Forum,

    ich benutze den Pocket Informant und habe zwei Schwierigkeiten:

    1. Wenn ich einen Eintrag lösche, ist er weiterhin zu sehen. Erst wenn ich zu einem anderen Tag wechsel und wieder zurückgehe, ist es auch "optisch gelöscht". Kennt jemand das Problem und wie kann man das verändern?

    2. Bei Dauer-/ Mehrfachterminen ist das App manchmal beim Löschen einzelner Termine etwas unkooperativ. Mit anderen Worten: Häufiger bleibt der Eintrag einfach stehen. Wenn ich dann die gesamte Serie lösche, sind alle Ereignisse auch tatsächlich "weg" und ich muss die Serie dann erneut, dann natürlich unter Auslassung des zu löschenden Termins, eingeben. Da gibt es doch sicher auch eine elegantere Methode...

    Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen und bedanke mich hier schon einmal.

    Gruß
    Thnne
     

Diese Seite empfehlen