1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pocket Legends auf dem Samsung Galaxy 5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von Sykr0, 11.05.2011.

  1. Sykr0, 11.05.2011 #1
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo zuammen,

    Ich habe schon wie ein Weltmeister gegoogelt aber es hat nicht zur Lösung des Problems geführt.
    Also Ich wollte mir heute "Pocket Legends" für mein Samsung Galaxy 5 (I5500) über Market herunterladen. Dann startet er auch den Download aber bevor ein Fortschtitt verzeichnet wird, ist der Download auch schon wieder angehalten. Bin echt ratlos, habe den Speicher des Telefon sowie auch der SD-Karte kontrolliert genug vorhanden. Auf der Karte 2,5 GB, und Telefon 120 MB
    laut I-Net müsste das ausreichen. Das Spiel soll ja auch Kompatibil mit dem Handy sein. Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das Ergebnis ist das ich nun den alten Market wieder habe, der auch nicht mehr updatet. aber das Spiel bekomme ich nicht zum laufen.:huh::huh::huh::huh: Weiß echt nicht mehr weiter!

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen...
    Besten Dank im vorraus!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
  2. Sykr0, 11.05.2011 #2
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Kann mir denn keiner helfen...?
     
  3. Sykr0, 12.05.2011 #3
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Guten Tag,

    Habe es nun auch selber geschaft....
    Das Thema kann geschlossen werden!
    Danke
     
  4. schavel, 12.05.2011 #4
    schavel

    schavel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Könntest du denn bitte schreiben wie du es geschafft hast? Besonders mit dem Market das Problem?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Sykr0, 13.05.2011 #5
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Werde ich beschreiben sobald ich am Wochenende Zeit habe. Werde auch Links u.s. posten.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Sykr0, 15.05.2011 #6
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey Leute,

    Also Schave, ich habe dem Support geschrieben und habe gefragt ob Sie auch einen separaten Download für mich hätten. Damit ich Pocket Legends von PC laden und auf die SD-Karte schmeißen kann. den hat er mir gesendet.
    Link "Pocket Legends.apk" --> http://auth.pocketlegends.com/download/PocketLegends.apk

    Hoffe er funktioniert noch sonst eben melden.
    Zusätzlich brauchst du noch das App "Android System Info" diese bekommst du kostenlos im Market. Wenn du diese App installiert hat und Pocket Legends.apk auf die SD-Karte gezogen hast, öffnest du "Android System Info" gehst dann auf den Reiter "Tasks" und schließt alle Tasks DIE NICHT VON ANDROID BENÖTIGT WERDEN. Oder von den du weißt das du sie manuell gestartet hast, indem du auf den Task drückst und "End Task" drückst (das ist wichtig sonst sagt Pocket Legends bei der Installation das kein Speicher verfügbar wäre). Anschließend schließt du Android System Info wieder und gehst schnell über die "Galerie" auf deine Karte und klickst "Pocket Legends.apk" an. Die Installation müsste nun Funktionieren.

    Nun Pocket Legends starten, spielen und Spaß haben! :)
     
  7. Zafrina, 17.08.2011 #7
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hey also ich habe auch das Samsung Galaxy 5 und hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe auch diese App runtergeladen (Android System Info) und versucht die ganzen Tasks zu schließen. Aber kaum das ich sie geschlossen hatt gingen sie wieder auf, sodass ich nicht genügend Platz für PL hatte. Was soll ich da tun??? :confused:
     
  8. Sykr0, 17.08.2011 #8
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Heyy, Also Wenn du dein Phone bereits auf Froyo upgedatet hast, dann sollte es sogar über den Market funktionieren... Ich schaue es mir auch noch mal an. Haste denn berreits Froyo?
     
  9. Zafrina, 17.08.2011 #9
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Nein was ist das und wo kann ich es herbekommen?
     
  10. Sykr0, 17.08.2011 #10
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also Froyo ist die Version des Betriebssytemes also die Version von deinem Android... Wenn du Die von Samsung mitgelieferte Software Samsung-Kies nutzt und das Handy an dem Pc anschließt wird er dir sagen das es eine Neue Firmware Für dein Gerät gibt und diese solltest du zuerst raus speielen. Hier noch einen Link damit du dir die Softwar (falls noch nicht vorhanden Ziehen kannst) ist eine Freeware -->Samsung Kies zum Datenabgleich
    Weiter Fragen einfach Posten.
     
  11. Sykr0, 17.08.2011 #11
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das Danke Nicht vergessen wenn wir dein Problem Gelöst haben ;)
     
  12. Sykr0, 17.08.2011 #12
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Du musst das handy im kies modus verbinden nicht im debugging modus...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Zafrina, 18.08.2011 #13
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Also ich hab mir schon die neueste Version von Kies runtergeladen aber wenn ich es öffne ist es ein leeres Fenster.
    Nur beim ersten Mal hat es überhaupt funktioniert und ich habe Firmware updaten gewählt und es hat auch runtergeladen und dann plötzlich abgebrochen. Ich weiß nicht irgendwie scheint Kies bei mir nicht zu funktionieren.
    Gäbe es auch eine andere Möglichkeit Froyo zu bekommen?
     
  14. Sykr0, 18.08.2011 #14
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Poste doch bitte mal dein System (PC)... Dann werd ich mich mal schlau machen. ;)
     
  15. Zafrina, 18.08.2011 #15
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Windows Vista, ich habe auch eigentlich diese Version von der Samsung Seite runtergeladen. Danke
     
  16. Sykr0, 18.08.2011 #16
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Dann würde ich es erstmal neu installieren und dann noch einmal probieren...
     
  17. Zafrina, 18.08.2011 #17
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Mache ich mal. Melde mich wenns was neues gibt.
     
  18. Sykr0, 18.08.2011 #18
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Alles klar hoffe ich konnte dir bis jetzt helfen...!:cool2:
     
  19. Zafrina, 18.08.2011 #19
    Zafrina

    Zafrina Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hey also ich habe Kies jetzt neu installiert und mein Handy angehängt, hat es auch erkannt. Wenn ich jetzt "Frimware upgrade" wähle, öffnet sich das Info Fenster. Soweit so gut. Aber wenn ich jetzt "Starte upgrade" auswähle öffnet sich das Fenster "Download der Komponenten" oder so. Wenn das dann bei 100% ist schließt es sich plötzlich und es passiert gar nichts mehr. Ich habe das jetzt schon paar mal wiederholt, immer mit dem gleichen Ergebnis.
     
  20. Sykr0, 18.08.2011 #20
    Sykr0

    Sykr0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Probier mal den Ordner ausfindig zu mach in dem die Download komponenten sind und starte es manuell. Schaue auch zwischendurch mal auf dein Handy Display kann sein das er oben in der Leiste etwas anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen