Pocket Legends hat sich weiterentwickelt - www.pocketlegends.de

Hi ich hab mein dell streak und wollte das Spiel auch drauf installieren bekomme aber die fehlermeldung: Installations fehlgeschlagen
UNKWON REASON -8
 
jens6765 schrieb:
Die Grafik von einem Handy Spiel kann man einem PS3/PC Spiel nicht vergleichen.
Ich kritisiere nicht, dass PL ein Gurkenspiel ist.
PL wird im Android Markt als Gratisgame beworben, was es im Endeffekt nicht ist. Kosten weitere Level, Dungeons und Items später extra ?:thumbdn:

Das ist aber schlicht und einfach eine Fehlinterpretation deinerseits.

Das Spiel IST kostenlos. Die Expansions hingegen nicht.
Ganz einfach.

Irgendwodran müssen die ja verdienen, Werbung ist wie gesagt nämlich NICHT im Game oder auf der Webseite oder sonstwo!!!!

@mobile-freak:

hast du genug Internen Speicher frei?
Das Game ist ja recht groß und benötigt zum installieren mindestens 28-30MB frei... tendenziell eher mehr (belegt aber letztendlich nur 28 MB).

Ansonsten poste das mal im Forum auf Spacetime Studios - The Front Page im Android-Subbereich, da gucken die Devs selbst öfter mal rein, die können dir da evtl. helfen.
kann auch sein dass das Streak wegen der Bildschirmgröße (noch) nicht supported ist?
im Forum da gibt es auch eine Liste mit den supported devices.
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
444
fischony
fischony
Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten