1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pocket Liga nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von flowergatte, 27.03.2011.

  1. flowergatte, 27.03.2011 #1
    flowergatte

    flowergatte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    SM-N9005
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich habe versucht, meinem pocket Liga das angezeigte update zu verpassen, es wird aber nicht im market gefunden. Am Rechner finde ich die app, kann sie aber nicht installieren. Liegt das am nexus1 mit 2.3.3, am market oder an freenet/app? Habt Ihr eine Idee?
    Die app ist ja sehr gut...
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. anzensepp1987, 27.03.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Also ich kann die App mit Froyo ganz normal installieren - liegt vermutlich an Gingerbread. Ich finde FotMob - Soccer Scores persönlich besser. Vielleicht mal anschauen. Die App funktionierte auf meinem Desire mit CM7 (2.33) ganz normal, sollte also auf deinem Nexus kein Problem sein.
     
  3. flowergatte, 27.03.2011 #3
    flowergatte

    flowergatte Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    SM-N9005
    Tablet:
    Nexus 9
    Fotmob macht einem sehr guten Eindruck, vielleicht muss pocket liga gehen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. saturnstar, 17.04.2011 #4
    saturnstar

    saturnstar Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 LTE
    Hi Leute!

    Bin auch sehr an Pocket Liga interessiert...
    Könnte bitte jemand die apk hier verlinken?

    Vielen Dank im Voraus
     
  5. Kaka, 23.01.2012 #5
    Kaka

    Kaka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier eine Frage an die Pocket Liga Nutzer: Finde die App sehr gut, nur eins stört mich: Hab ein Samsung Galaxy Ace und wenn ein Tor fällt, wird das ja gemeldet in der Benachrichtigungsleiste des Handys. Ziehe ich diese runter, steht das Tor inkl. Torschütze etc. dran. Das Problem: Die Schriftfarbe ist der Benachrichtigungsleiste sehr ähnlich. Man kann es also sehr schwer lesen. Kann man da was ändern? Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen