1. sturm1909, 16.11.2011 #1
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ein Freund hat sich gestern das Galaxy S Plus gekauft und musste feststellen, dass das Spiel "Pocket Soccer" lagt. Bei mir (normales Galaxy S) kommt ein Lag nur eher gelegentlich vor. Woran kann das liegen? Hardware-seitig sollte das GS Plus doch überlegen sein?
    Er hat die Version 2.3.3 vorinstalliert gehabt (ist eh das aktuellste, wie beim normalen GS1, oder?).

    Danke euch!
     
  2. LotosHans, 16.11.2011 #2
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

  3. sturm1909, 16.11.2011 #3
    sturm1909

    sturm1909 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, genau das Spiel mein ich!

    Woran kann das liegen, dass es an dem einen Gerät nicht flüssig funktioniert, auf dem anderen aber schon? Apps hat er, glaube ich, noch nicht viele installieren, die da behindern oder schlechten Einfluß auf die Overall-Performance haben könnten.