1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Inforc3r, 03.06.2012 #1
    Inforc3r

    Inforc3r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    944
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Hi. Hab grad dieses Video hier bei youtube gesehen
    Samsung Galaxy S III vs Samsung Galaxy S II - YouTube

    Muss sagen so groß sind die Unterschiede der Performance nicht.
    Gut Benchmarks hat das S3 die Nase sehr weit vorn, aber alles andere was in dem Video gezeigt wurde war doch mehr als ausgeglichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    -stephan- bedankt sich.
  2. ninjafox, 03.06.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Aktuell gibt es ja auch kaum QuadCore Geräte mit entsprechender Leistung und da die Programme meist darauf ausgelegt sind, auch mit "lahmen" SingleCore Geräten zu laufen wird man in der Highend Klasse zwischen DualCore und QuadCore kaum Unterschiede feststellen im normalen Gebrauch, sicher auch nicht in naher Zukunft...
    Ich könnte mir vorstellen, dass bei kommenden entsprechend grafisch aufwändigen Spielen ein Unterschied bemerkbar wird, aber in den alltäglichen Applikationen nicht.
     

Diese Seite empfehlen