Pockettool funktioniert nicht richtig

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi

Ich habe mir vor kurzem einen mod und ein texturepack geholt und nun will ich sie benutzen. Aber wenn ich bei pockettool auf "User Texturen"/"patch mod" drücke, wird angezeigt: pockettool wurde unerwartet beendet.

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann oder wie ich die Moss und texturepacks anders installieRen kann?
Ich wäre sehr dankbar:)
 
Hallo hast du es vieleicht schonmal mit Neuinstallieren probier ?

ps.welches Android ?

Hoffe konnte Helfen

Mfg.Samsung Kenner
 
Ich habe Android 4.0.4 und habe pockettool schon Ca. 10 mal gelöscht und wieder installiert.

Hast Du vielleicht auch andere Ideen? :/

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo da bin ich wieder.

Also ich habe noch einen vorschlag.

Guck doch mal ob der Mod usw.
Für Minecraft PE ist hatte das gleiche nur anderst rum.

Hoffe konnte Helfen

Mfg Samsung Kenner
 
Ich habe die mods mir von "mods for pe 2" geholt. Da stehen auch die minecraft Versionen für die der mod ist. Daran kann es also nicht liegen.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab jetz mal den entwiklern ne email geschrieben, da ich hab eben auch android 4.0.4 habe und bei mir das gleiche poblem kommt....

Melde mich wieder wenn die geantwortet haben....

Denke mal die App is nicht so wirklich auf android 4.0.4 programmiert

Bis dann komme mit einer lösung wieder !
 
So die haben endlich geantwortet,
und sogar in Deutsch !
Aber das ist ja nicht das thema.

Die haben geschrieben das es ein problem in dem programm ist und das sie das im nächsten update behoben wird.

Also können wir nur das beste hoffen.

Mfg samsung Kenner

Ps.über ein Danke würde ich mich freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrmcmuffin
Kann du die entwickler frage wann denn das näschte update rauskommt?
 
Ich glaube, die machen überhaupt nichts mehr dran, weil das letzte update War für 0.7.3. Benutz einfach block launcher. :)

mrmcmuffin :)
 
Das problem ist das bei meinen handy blocklauncher nicht funktioniert deswegen :unsure: die entwixkler sind schon dumm es soll jetzt ma ein update kommen!!!
 
Ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, weil wie schon gesagt, die Entwickler arbeiten höchstwahrscheinlich nicht mehr dran

Mrmcmuffin :)
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
561
KingofRock1989
KingofRock1989
M
Antworten
0
Aufrufe
725
magfa
M
M
  • mrmcmuffin
Antworten
2
Aufrufe
3.673
JulienISEO
JulienISEO
Zurück
Oben Unten