1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wisausnk, 12.10.2010 #1
    wisausnk

    wisausnk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin vom Iphone 3GS auf ein Desire umgestiegen, da ich viele Podcasts höre wie Twit, Engadget etc. Wollte ich euch mal frage ob ihr mir sagen könnt wie das vom Desire direkt aus geht. Beim Iphone hab ich einfach Ituens auf dem Gerät gestartet und den Podcast geladen.

    Gruß
     
  2. Buchinho, 12.10.2010 #2
    Buchinho

    Buchinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar geht das direkt. Besorg dir mal Google Listen über den Market.
    Das ist wirklich klasse!
     
  3. PatSend, 12.10.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Ich kann nur Beyondpod empfehlen. Riesiger Funktionsumfang, dafür allerdings auch ein paar Euro teuer.
     
  4. wisausnk, 12.10.2010 #4
    wisausnk

    wisausnk Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde ich gleich mal testen und bescheid geben ;).

    Was könnt ihr mir noch so empfehlen derzeit nutze ich das LeeDrOiD_V2.2a_A2SD Rom. Was gibt es noch so für must have Tools?