Podcast auf dem Desire

W

wisausnk

Neues Mitglied
6
Hallo ich bin vom Iphone 3GS auf ein Desire umgestiegen, da ich viele Podcasts höre wie Twit, Engadget etc. Wollte ich euch mal frage ob ihr mir sagen könnt wie das vom Desire direkt aus geht. Beim Iphone hab ich einfach Ituens auf dem Gerät gestartet und den Podcast geladen.

Gruß
 
Klar geht das direkt. Besorg dir mal Google Listen über den Market.
Das ist wirklich klasse!
 
Ich kann nur Beyondpod empfehlen. Riesiger Funktionsumfang, dafür allerdings auch ein paar Euro teuer.
 
Danke werde ich gleich mal testen und bescheid geben ;).

Was könnt ihr mir noch so empfehlen derzeit nutze ich das LeeDrOiD_V2.2a_A2SD Rom. Was gibt es noch so für must have Tools?
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
5
Aufrufe
298
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
164
bastele
B
Zurück
Oben Unten