1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Podcast offline- wie geht denn das?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nagetier, 14.09.2011.

  1. nagetier, 14.09.2011 #1
    nagetier

    nagetier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Vielleicht eine echte Anfänger frage aber ich weiss es halt nicht.

    habe auf meinem Galaxy S2 Dailyme installiert und möchte nun Podcastes von Podcaste.de abonieren.

    Dort habe ich mich registriert. Wenn ich dort auf die Tatort Podcast gehe steht das was von Donwload und zig verschiedene formate zur auswahl... aber was brauch ich denn? hatte aber auch eigentlich gedacht es geht einfacher, dass man sich eine liste zusammen stellt und diese dann von Daily me von selber geladen werden wenn man sich im wlan netz befindet?

    aber wie? und ist es überhaupt möglich die sachen von Podcast.de bei dailyme einzubinden?

    Blöde fragen, oder?

    Aber vielleicht könnt ihr mir helfen? hab das teil noch nicht so lange.
     

Diese Seite empfehlen