1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Podcast: Problem mit Datum Sortierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Muskelklaus, 18.04.2012.

  1. Muskelklaus, 18.04.2012 #1
    Muskelklaus

    Muskelklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,

    bin mit meinem Samsung Galaxy S 9000 echt super zufrieden aber seit neuestem spinnt irgendwie KIES.

    Ich habe dort ein paar Podcast eingerichtet die ich immer fleißig auf Handy synce oder am PC anhöre.

    Leider ist seit einiger Zeit die Sortierung per Veröffentlichungsdatum unbrauchbar. Es werden total wild alle Jahreszahlen, Monate und Tage durcheinander gewürfelt was mehr als nervig ist :thumbdn:

    Ist dieses Problem bekannt und wenn ja wie kann ich es beheben ? So ist es einfach viel zu nervig die aktuellen Podcast zu finden...

    Vielen Dank,

    ciao FLO
     
  2. Wallenstein, 09.05.2012 #2
    Wallenstein

    Wallenstein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Habe dasselbe Problem.

    Das mit dem Veröffentlichungsdatum ist sehr nervig und macht Kies für Podcasts fast unbrauchbar.

    Irgendwie scheint das Datum alphabetisch sortiert zu werden, erst die Tage, dann die Monate.
    Allerdings habe ich auch ein Beispiel, wo das Datum komplett verwürfelt wird :(.

    Ich vermute, es ist ein Lokalisierungsproblem zwischen Amerikanischer (Südkoreanischer:winki:) und deutscher Datumsschreibweise.

    Einen Workaround habe ich leider auch nicht. Außer sich bei Samsung zu beschweren.

    Wallenstein
     

Diese Seite empfehlen