1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wusselwu, 12.11.2009 #1
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    erstmal nen link vorweg:
    Pogo Sketch


    mir ist beim joggen die idee gekommen, dass man doch nen künstlichen finger bauen können muss. leider war da mal wieder jemand schneller.
    hat wer erfahrung mit dem stift? sollte doch eigentlich auch fürs galaxy funktionieren.


    gruß,
    wusselwu


    EDIT: ich versuchs mal. das tippen soll zwar mit der hand schneller gehen, aber ich wills selber wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  2. Compufreak, 16.11.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Wäre cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst ;)
     
  3. rotateh, 16.11.2009 #3
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    durchaus interessanter ansatz aber is der sinn von kapazitativen touchscreens das ma keinen stift mehr braucht ?!
     
  4. wusselwu, 17.11.2009 #4
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich möchte wissen ^^
    morgen/heute sollte der stift da sein. werd heute abend dann mal ein bisschen dazu schreiben.

    EDIT:
    lässt noch auf sich warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
  5. Compufreak, 17.11.2009 #5
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Naja, aber z.B. ein Bild lässt sich wohl mit einem Stift immer noch besser malen als mit einem Finger, oder? ^^ Oder fix eine Notiz hinkritzeln ^^
     
  6. wusselwu, 19.11.2009 #6
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht leitender schaumstoff in nem metallrohr....
    hab gemessen. das teil kann nicht funktionieren, außer man tränkt es mit wasser...

    was isn an nem iphone anders?
     
  7. rotateh, 23.11.2009 #7
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    mh laut gsmarena.com hats iphoen auch nen kapazitativen tocuhscreen sollte also oehm auch funzen wenn er an nem iphone funzt
     
  8. kleio, 23.04.2010 #8
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich da eigentlich noch was getan?
     
  9. eretro, 23.04.2010 #9
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht dass ich wüsste
     
  10. wusselwu, 25.04.2010 #10
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Pogo Sketch

    nun scheinen diese stifte auch für android zu funktionieren.
    ob sich das material vom stift oder die bildschirme der neuen android handys geändert haben, weiß ich leider nicht.
     
  11. kleio, 25.04.2010 #11
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Thx!

    Scheints sogar über Amazon zu geben...

    Jetzt brauche ich nur noch ein funktionierendes Exemplar meines Galaxy (siehe Vorstellungs-Thread), dann überlege ich mir mal ob ich so etwas wirklich brauche... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Pogp-Stift

    ,
  2. Pogostifte