POI Apps fürs Desire in Deutschland

D

dieselwiesel

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle, ich hab da mal wieder ne Frage. Auf meinem Apfel-Telefon gab es eine Apps namens Wohin. Da waren wirklich alle möglichen Points of Interest drin. Man konnte nach allen möglichen Restaurants, Schulen, Feuerwehren, Behörden, Autowerkstatt usw. suchen. Ausserdem konnte man gleich zu Google Maps verlinkt werden, um Adresse, Telefonnr. usw. zu sehen. Hab leider eine solche App für Android noch nicht gefunden.:( Oder hab ich falsch geguckt? Danke schonmal im Voraus
 
Aber auch klicktel oder das Telefonbuch kann diese pois anzeigen und man hat noch zusätzlich ne Telefonbuch app :D

Aloqa kann sowas auch mit umkreissuche und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch noch empfehlen kann ist der Fast Food Finder.
Du bekommst automatisch die Futterläden in deiner Nähe angezeigt und kannst dich dahin navigieren lassen.

Zusätzlich ist Cab4me nicht schlecht. Wenn du mal nicht in deinem Örtchen unterwegs bist sondern woanders zeigt dir die App deine Poosition und verfügbare Taxiunternehmen an.
 
schau dir mal "places directory" an. kann ich nur empfehlen. zeigt so ziemlich alles an was es gibt. und ein suchen button hilft dir etwas zu finden was da nicht angezeigt wird (z.b. den nächsten aldi)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten