1. dieselwiesel, 15.06.2010 #1
    dieselwiesel

    dieselwiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle, ich hab da mal wieder ne Frage. Auf meinem Apfel-Telefon gab es eine Apps namens Wohin. Da waren wirklich alle möglichen Points of Interest drin. Man konnte nach allen möglichen Restaurants, Schulen, Feuerwehren, Behörden, Autowerkstatt usw. suchen. Ausserdem konnte man gleich zu Google Maps verlinkt werden, um Adresse, Telefonnr. usw. zu sehen. Hab leider eine solche App für Android noch nicht gefunden.:( Oder hab ich falsch geguckt? Danke schonmal im Voraus
     
  2. Thee, 15.06.2010 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

  3. Senti06, 15.06.2010 #3
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Aber auch klicktel oder das Telefonbuch kann diese pois anzeigen und man hat noch zusätzlich ne Telefonbuch app :D

    Aloqa kann sowas auch mit umkreissuche und so weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  4. Mimi84, 15.06.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was auch noch empfehlen kann ist der Fast Food Finder.
    Du bekommst automatisch die Futterläden in deiner Nähe angezeigt und kannst dich dahin navigieren lassen.

    Zusätzlich ist Cab4me nicht schlecht. Wenn du mal nicht in deinem Örtchen unterwegs bist sondern woanders zeigt dir die App deine Poosition und verfügbare Taxiunternehmen an.
     
  5. Gorac, 15.06.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    schau dir mal "places directory" an. kann ich nur empfehlen. zeigt so ziemlich alles an was es gibt. und ein suchen button hilft dir etwas zu finden was da nicht angezeigt wird (z.b. den nächsten aldi)