POI mit Anzeige der Adresse (z.B. auf chinesisch)

C

chimpy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich war im Juli in China und da ist es wirklich so, dass die Taxi-Fahrer kein Englisch können.

Wir hatten meistens Visitenkarten von den Orten wo wir hinwollten, aber auch die Augen vieler chinesischer Taxifahrer waren schlecht, sodass sie die kleine chinesische Schrift gar nicht lesen konnten.

Ein Kumpel von mir hatte ein App fürs iPhone gehabt, wo er sich zu sämtlichen Locations immer per "Taxi" Button, die Adresse in groß anzeigen lassen konnte, diese stand sowohl chinesisch als auch mit unseren Buchstaben da.

Weiß jemand obs so ein App für Andoid gibt ?

Danke und gruß,
chimpy
 
Habs gefunden, das App heißt "Shanghai WOW!" gibts evt. auch für andere Orte...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
323
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
2
Aufrufe
338
randymoss899
R
S
Antworten
2
Aufrufe
612
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten