1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. pinguin74, 25.03.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Ich hab mich gestern in HD verfahren und habe eine Tankstelle gesucht, hatte nicht mehr viel Sprit. Ich habe dann in Google Maps einfach mal nach "Tankstelle" gesucht. Zu meiner Überraschung wurde dann ein Ort in der Schweiz angezeigt... der heißt wohl so... Irgendwie fand ich das etwas suboptimal. Wie findet man so einen POI am geschicktesten mit Google Maps? Oder nimmt man besser gleich ne andere Anwendung?

    Gruß
    Malte
     
  2. AndroGirl, 25.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    App: meinestadt.de - POI & mehr :winki:
     
  3. pinguin74, 27.03.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte


    Werd ich mir mal ansehen!