Poi Warner mit Navigon MN7

I

Induaigen

Neues Mitglied
4
Hallo Leute
ich habe mir vor einigen Tagen den Poi Warner für Navigon MN7 runtergeladen und versuche seither die Poi´s auf mein Mobil zu laden...leider ohn erfolg.

Ich habe ein HTC Legend. Auf diesem ist Navigon MN7 und ebenso ALK Copilot installiert. Wenn ich jetzt mein Mobil an den PC anschließe und dann mein Legend am PC anschließe (es wird auch erkannt) und dann POI-Base starte wird leider nur ALK Copilot erkannt. Es ist ja auch eine Funktion für manuelle Suche angeboten aber auch da sind nur ein paar "Funktionen" angegeben, die ich nicht auf meinem Mobil habe.

Ich habe auch schon versucht nur die MicroSD am PC anzuschließen...aber mit dem gleichen Erfolg, dass nur ALK erkannt wird.

Ich habe auch schon einen Anfrage an den POI-Base Service geschickt...das war vor vier Tagen....aber leider "noch" keine Antwort erhalten.

Hat vielleicht einer von euch schonmal dieses Problem gehabt...oder kann sich vorstellen an was es liegen könnte?

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende

Mit den besten Grüßen aus München
Michael :tongue:
 
Poi Warner für Navigon MN7

unter Android läuft keine Version 7 von Navigon, sondern eine 2.5/2.6 oder (neu) 3.5. Die Version 7 ist für PNA mit Windows CE oder PDA mit WinMobile.
Den Poi-Warner gibt es für Android gar nicht!
 
Hallo,

ich bin da auch hinterher mit dem Poi-Import in unsere 3.5er Version für Android.

Ein entsprechendes Verzeichnis gibt es ja auf der SD-Karte, aber leider ist in der Fresh-Software der Menüpunkt "Sonderziel-Assistent (.csv)" ausgegraut.

Eine Möglichkeit eine Poi-Liste in das .pom-Format von Navigon zu konvertieren ist mir noch nicht untergekommen.

Ich hoffe inständig, das uns Androiden mit einem der nächsten Updates auch die Möglichkeit des POI-Imports offensteht.
 
Nach über einem Jahr.....:smile:

Im PC-Programm Navigon-Fresh gibt es unter "Datei" den grau hinterlegten "Sonderziel-Assistenten .csv".
Gibt es denn mittlerweile Möglichkeiten den zu nutzen, bzw. gibt es bei der Version 4.0 überhaupt eine Möglichkeit eigene POIs zu importieren?

.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.260
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten