1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Poi Warner mit Navigon MN7

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Induaigen, 10.09.2010.

  1. Induaigen, 10.09.2010 #1
    Induaigen

    Induaigen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo Leute
    ich habe mir vor einigen Tagen den Poi Warner für Navigon MN7 runtergeladen und versuche seither die Poi´s auf mein Mobil zu laden...leider ohn erfolg.

    Ich habe ein HTC Legend. Auf diesem ist Navigon MN7 und ebenso ALK Copilot installiert. Wenn ich jetzt mein Mobil an den PC anschließe und dann mein Legend am PC anschließe (es wird auch erkannt) und dann POI-Base starte wird leider nur ALK Copilot erkannt. Es ist ja auch eine Funktion für manuelle Suche angeboten aber auch da sind nur ein paar "Funktionen" angegeben, die ich nicht auf meinem Mobil habe.

    Ich habe auch schon versucht nur die MicroSD am PC anzuschließen...aber mit dem gleichen Erfolg, dass nur ALK erkannt wird.

    Ich habe auch schon einen Anfrage an den POI-Base Service geschickt...das war vor vier Tagen....aber leider "noch" keine Antwort erhalten.

    Hat vielleicht einer von euch schonmal dieses Problem gehabt...oder kann sich vorstellen an was es liegen könnte?

    Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende

    Mit den besten Grüßen aus München
    Michael :tongue:
     
  2. milonga, 10.09.2010 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.03.2010
    unter Android läuft keine Version 7 von Navigon, sondern eine 2.5/2.6 oder (neu) 3.5. Die Version 7 ist für PNA mit Windows CE oder PDA mit WinMobile.
    Den Poi-Warner gibt es für Android gar nicht!
     
  3. blur, 10.09.2010 #3
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Hallo,

    ich bin da auch hinterher mit dem Poi-Import in unsere 3.5er Version für Android.

    Ein entsprechendes Verzeichnis gibt es ja auf der SD-Karte, aber leider ist in der Fresh-Software der Menüpunkt "Sonderziel-Assistent (.csv)" ausgegraut.

    Eine Möglichkeit eine Poi-Liste in das .pom-Format von Navigon zu konvertieren ist mir noch nicht untergekommen.

    Ich hoffe inständig, das uns Androiden mit einem der nächsten Updates auch die Möglichkeit des POI-Imports offensteht.
     
  4. Arcelor, 20.10.2011 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nach über einem Jahr.....:smile:

    Im PC-Programm Navigon-Fresh gibt es unter "Datei" den grau hinterlegten "Sonderziel-Assistenten .csv".
    Gibt es denn mittlerweile Möglichkeiten den zu nutzen, bzw. gibt es bei der Version 4.0 überhaupt eine Möglichkeit eigene POIs zu importieren?

    .
     

Diese Seite empfehlen