Point and click Adventure

K

Kettwiesel

Neues Mitglied
1
Hi,

gibt es eigentlich gute Point and Click Adventures für Android?
So wie Monkey Island.

Habe über die Forensuche hier nichts gefunden.
 
Baphomets Fluch gibts für Android.

HTH
 
Ich hab auf meinem alten iPhone 3GS ein Spiel, dass sich "Monkey Mind" nennt.

Beschreibung der kostenlosen App:

Japanische Wissenschaftler haben herausgefunden, das Schimpansen besser lernen als Menschen. Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen. Stell dich dem Spiel und seinen Aufgaben. Wenn du versagst, dann haben die Wissenschaftler wohl Recht gehabt. Aber du wirst sicher nicht versagen,oder? Starte die unterschiedlichen Lernspiele und finde es heraus.
In 5 verschiedenen Spielen verteidigst du die Ehre der Menschheit. Nebenbei kannst du mit diesem Spiel auch dein Gehirn trainieren, wenn du es regelmäßig spielst. Dabei wirst du aber auch schnell merken, das der Anfang recht schwer ist.
Wenn man sich die Rezensionen des Spiels ansieht, dann haben die meisten ihre Probleme gehabt und konnten den Affen nur in wenigen Disziplinen schlagen. Aber durch regelmäßiges Üben kann man seine Fähigkeiten steigern und irgendwann klappts dann auch mal mit dem Affen.
[/b]

Monkey Mind

https://itunes.apple.com/de/app/monkey-mind/id389747090?mt=8

Meine Freundin fährt total auf das Spiel ab. Da ich mir jez ein S3 geholt habe, suche ich nach der selben App im PlayStore. Die gibt es anscheinend nicht. Hat jmd. Alternativen?
 
cybot schrieb:
Die Baphomets Fluch Teile sind allerdings sehr zu empfehlen und jeden Cent wert. Besonders der erste Teil!

Ich habe noch die original-Version von ca. 1997. Mit 2CDs.
 
Apple hasser 1.0 schrieb:
Ich habe noch die original-Version von ca. 1997. Mit 2CDs.

Die kannst du dann ja vielleicht mit ScummVM spielen :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
0,99€ sind leider 0,99€ zu viel, schade...

Wenn ich es doch nur über eine andere Methode als Kreditkarte bezahlen könnte... :(

Gesendet von meinem LG-P880
 
Gute Neuigkeiten:

Man kann sich "The Great Fusion" bald auch im Amazon Store laden! :)


Ich habe mal auf gut Glück eine Email an den Support geschrieben und folgende Email bekommen:

Hello;

You spoke and we listened. We are preparing everything for Amazon App Store, the game will be published in the upcoming days.

Hope you enjoy the game ;) , please leave a good review if you like when you play it.

Regards

Das nenn ich mal nen super Support! :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Habt ihr schon Hamlet getestet?
Ist eigentlich wie Machinarium

Ich find es super
Hamlet
 
Sehr cool: Deadalic Entertainment plant, seine Adventured noch in diesem Jahr für Android zu portieren!! (GamezGeneration | Große Pläne bei Daedalic)

Dann gibts endlich mal die richtig guten Adventures!!! Da wäre ich auch wohl bereit, richtig Asche für hinzublättern! (Wenn man sich überlegt, was die für den PC kosten...)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Afro

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
FuzzyHead
Antworten
3
Aufrufe
691
rene3006
R
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
763
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten