1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Point of View 7IN PROTAB 2, Rooten und tegra spiele installieren und spielen

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von nappi, 17.12.2011.

  1. nappi, 17.12.2011 #1
    nappi

    nappi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo,

    hab mir dieses Tablet gekauft und wollte es nun Rooten und chainfire3 drauf machen damit auch tegra spiele drauf laufen.
    Android Market waere auch noch toll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2012
  2. nappi, 17.12.2011 #2
    nappi

    nappi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Auf meinen S2 das gerootet ist und nur auf einem KErn läuft mit 1000 mhz starten die spiele und laufen einwandfrei.

    bevor fragen aufkommen, mit " 2nd cpu" kann man einen kern abschalten um strom zu sparen und testweise auch ob die Spiele mit 1000 mhz laufen würden.
     
  3. nappi, 18.12.2011 #3
    nappi

    nappi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
  4. nappi, 18.12.2011 #4
    nappi

    nappi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.12.2011
    grade habe ich gelesen das man diesen chip gefahrlos auf 1,2 ghz übertakten kann.
    Es soll stabil und sicher laufen.

    ABer wer hilft mir beim root ????
     
  5. barrios09, 22.12.2011 #5
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi, kann man auf dem 7 Zoll Protab 2 HD/3D-Spiele zocken? (z.B. Angry Birds, Asphalt HD)?
    Danke :) Wäre nämlich stark an diesem Tablet interessiert, sorry für das Off-Topic...Ich denke dennoch es ist hier sinnvoller als noch einen Thread dazu zu erstellen :)

    Vielen Dank!
    barrios09
     
  6. nappi, 22.12.2011 #6
    nappi

    nappi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.12.2011
    angrY birds funzt
    das andere muss ich noch testen.

    kriege das android market nicht zum laufen.
     
    barrios09 bedankt sich.
  7. ronson3, 03.02.2012 #7
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011

    der kernel ist aber nicht oc-fähig, somit wird das wohl nix, bekomm die tage auch eins
    was funzen könnte, ist ein rom von einem anderen modell drüberzubügeln, was stock mit 1.2ghz läuft
     

Diese Seite empfehlen