1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Point of View Mobii 10-Zoll-Pad mit 1 Ghz ist doch ein Zenithink ZT-180 ?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von BUBU10, 29.01.2011.

  1. BUBU10, 29.01.2011 #1
    BUBU10

    BUBU10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo bin neu hier und habe mir heute das Point of View teil geholt für 190 Euro bei einen Händler bei mir aus der nähe .

    Es sieht optisch seht stark danach aus als wäre es ein ZT-180 nur mit POINToview verpakung drum

    Hier der Link zum Pad :: Point of View ::

    Mein erster EIndruck ist ganz ok verarbeitung nicht schlecht ,sound geht auch ,Wlan fürn arsch nach 15 meter tot ,Videos laufen viele und ruckelfrei .


    Aber warum ist das ding so stark am ruckeln wenn man scrollt im browser oder im menu ??? das ist ja voll blöd .

    Das ding soll 256 MB Ram haben und 1 GHZ haben ,aber wenn ich den Taskiller anschmeiße sagt er mir nur noch 64 MB frei vom ram und es laufen keine programme im hintergrund ist das auch normal ???

    Und wenn das ding 1 ghz cpu hat warum laggt das so stark ,wenn ich dagegen mein Motorolla Milestone sehe auch mit Android 2.1 update 1 drauf das laggt fast garnicht rum .

    Was kann ich machen damit das laggen aufhört ??


    Vielen Dank

    BUBU10
     
  2. BUBU10, 30.01.2011 #2
    BUBU10

    BUBU10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe endeckt das man auch auf froyo 2.2 flashen kann ist das ratsam ?? oder er nicht

    Meine jetzige firmwarenummer ist

    android2.1-update1-20101115

    Kernel 2.6.32.9 usbandroid#1608

    Bulid-Nummer

    Tablet-10-eng 2.1 -update 20101115

    Bringt das was auf froyo oder einem anderen rom zu flashen ?? ,wegen dem ruckeln und so ??


    MFG BUBU10
     
  3. nitro123, 30.01.2011 #3
    nitro123

    nitro123 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    2.2 würd ich abraten, absolut unausgereift. Lieber 2.1 v1204. Aber wenn du eh am flashen bist kannst du auch beides versuchen.
     
  4. BUBU10, 30.01.2011 #4
    BUBU10

    BUBU10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Ich habe jetzt 2.2 drauf und es ist viel besser geworden laggt nicht mehr so stark, und man gut scrollen im browser warum würdest du mir abraten vom 2.2 ? was ist den nicht so toll dran ?

    Was ich bis jetzt ausprobiert habe klappt alles das heißt

    Videos ohne rucklen die vohrher teilweise gerucklet haben

    Internet angehnemes arbeiten mit fast so wie auf dem Milestone :)

    Wlan klappt auch, aber immer noch nach ca 15 meter tot :thumbdn::thumbdn: liegt aber an der antenne wie ich gelesen habe macht aber nix bin ja eh nicht weit weg vom router der steht ja Zentral in der wohnung

    Der Market klappt Prima ohne Probleme

    Musikplayer klappt auch so wie er soll ,habe auch gesehen das winamp drauf ist :love:.

    Sound finde ich hat sich verbessert.

    Tja ansonten ist der rest testen testen testen

    Ja der Akku könnte ein bißchen länger halten aber gut für das geld kann man nicht mäckern :biggrin:.

    Wie kann ich mit dem PC daten austauschen am besten per Wlan oder USB weil ich habe keine Lust immer die sd karte raus zuholen ??,Ich steige noch nicht ganz durch wie das gehen soll ,weil mit dem Milestone treiber install auf win usb dran und gut ist hier aber nicht so wie geht das .


    Gibt es eine Angry Bird version fürs tablet habe ich schon gesehen auf youtube aber alle die ich installiert habe klappen nicht wirklich brechen immer ab oder lassen sich nicht installieren ,und was laufen noch für games auf dem tablet ??.


    so genung rum geschrieben :laugh:

    MFG BUBU10
     
  5. mysticc, 04.02.2011 #5
    mysticc

    mysticc Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Es gibt "MyphoneExplorer" als Android-App.

    Das verbindet sich über WLAN mit MyphoneExplorer aufm PC und du kannst Daten auf die SD schieben.
    Denke das wird auch ohne SIM funktionieren.
     
  6. cyk, 05.02.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hier ist aber das point of view mobii tegra / vega advent forum .. du hast aber ein "normales" tablet von pov .. trotzdem viel spass damit :)
     
  7. Gatos, 25.02.2011 #7
    Gatos

    Gatos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    @BUBU10
    Hallo ich habe das gleiche PoV wie du.
    Und schon komme ich zu der Frage.
    Wo hast du für dein Point of View Android 2.2 bekommen?
    Hoffe du kannst mir helfen.:)
     
  8. Dr.heine, 05.05.2011 #8
    Dr.heine

    Dr.heine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Kann mir einer erklären wie ich android 2.2 auf mein tablet bekomme? währe echt froh über hilfe:thumbsup:
     
  9. Dr.heine, 05.05.2011 #9
    Dr.heine

    Dr.heine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    guten tag
    kannst du mir vielleicht helfen android 2.2 auf mein teblet zu bekommen!? währe echt nett wenn du da weiter helfen könntest.
    Gruß Dr.Heine
     
  10. smart42c, 06.05.2011 #10
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hab angry birds am desire gesichert und am pov wiederhergestellt und läuft full screan

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/SIZ
     

Diese Seite empfehlen