1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Point of View Mobii pen Tablet 7 Rooten Flashen

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von picko, 17.03.2012.

  1. picko, 17.03.2012 #1
    picko

    picko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe ein POV Mobbii Pen Tablet 7 ( TABLET-7-16G-1 ).
    Ist es möglich auf dem Gerät ein anders Custom Rom aufzuspielen b.z.w. ein Root oder Flash zu machen?
    Ich bin Neuling in Sachen Tablet PC und weis nicht wo ich wie was suchen muß um eine Antwort zu finden damit ich weis wie ich vorgehen muß.
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt..[​IMG]
    mfg
    picko

    Ich möchte natürlich noch sagen warum..wenn ich das Wlan anschalte kommt immer die Meldung das kein Netzwerkscan möglich ist...und diese meldung: com.android.settings reagiert nicht.
    ich habe das gefühl das es vieleicht an der firmware liegt.
    Desweiteren macht die Kiste Fotos...obwohl ich dort überhaupt keine Kamera drin habe..es knippst halt und man hört den auslöser beim Gerät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
  2. picko, 20.03.2012 #2
    picko

    picko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2012

Diese Seite empfehlen