point of view tegra 10.1 startet nicht

P

pov101

Neues Mitglied
0
ich habe ein problem. nach dem starten erscheint auf dem bildschirm ein smyli von vegacomb (der böse schaut) und mehr nicht. es geht nicht weiter. kann mir da jemand helfen. muss das ding dringend zum laufen bringen. soll geburtstag überraschung werden. danke im voraus.
 
is da was wichtiges drauf?
wenn nein kannst du es ja in den recoverymode booten und neu flashen
ich hab auf meines das jellypad 2.0 geflasht das läuft gut drauf

http://www.vujke.com/download/[ROM]...ww.vujke.com/download/[ROM]_JellyPad_v2.0.exe

von da

wie du in den recovery modus kommst und was du benötigst steht da oder da

bei meinem wars aber ca 1 sek. der eine und dann 2 sekunden der andere knopf mußt ausprobieren ist etwas tricky.
im recoverymodus bleibt der bildschirm dunkel, aber du kannst in der mitte eine bläuliche led schimmern sehen

firmware treiber und so gibts da gibt aber auch noch andere quellen. stehen unter anderem auch in den oberen verlinkten posts.

ansonsten wüßte ich jetzt nichts, bin aber auch nicht so firm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.536
Pixel72
Pixel72
P
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Pato7
P
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten