1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chosenone, 08.07.2012 #1
    chosenone

    chosenone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Com.

    Ich habe keine App - Abteilung gefunden, deshalb verschiebt mich ruhig :p
    So nun mein Problem: Ich habe mir die Geo Caching App "Point to Point"
    geladen (habe schon mehrere ausprobiert, aber diese erschien mir am einfachsten; bin Einsteiger) nun finde ich das Feld nicht wo ich meine Zielkoordinate eingeben soll, Egal ob ich sie bei Settings oder bei "set current location" eingebe immer wird sie später geändert. Ein Beispiel:

    Ich gebe bei Settings/ set current location die koordinate: 12' 34'567 ein
    Dann erscheint ein Pfeil, die Entfernung und zwei koordinaten: meine(wo ich stehe) und eine die so ähnlich ist wie meine eingegebene: 12' 36' 890
    Durch diese leicht veränderten Koordinaten komme ich nicht am Ziel an was sehr ärgerlich ist.

    Könnt ihr mir helfen ? Seid ihr auch Geocacher? Wenn ja , habt ihr eine App, eine Karte oder das entsprechede Gerät ?

    Freue mich über jede Antwort und Danke im Voraus !!!
     
  2. Slimmer2, 08.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

  3. w3nZ, 08.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Wie/Wo ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. point to point app

    ,
  2. pointtopoint app