1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pointer/Marker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MEETyA, 01.06.2009.

  1. MEETyA, 01.06.2009 #1
    MEETyA

    MEETyA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Hallo!

    Ich suche eine Software mit der ich auf der Karte Markierungen setzen kann. Ganz kuhl wäre natürlich wenn ich diese sogar vom PC oder Google Maps Syncen könnte.

    Anwendungsbeispiel: 1. Ich möchte gleich zu einem mir unbekannten Ort fahren und schonmal vorher (Zuhause) die Haltestellen markieren, damit ich diese leichter wiederfinden kann. 2. Ich parke mein Auto irgendwo und möchte die Stelle markieren :)

    Für ersteres Beispiel wäre es natürlich toll wenn ich direkt Breiten und Längengrade (die ich kenne) eingeben könnte ODER eben auf der karte direkt markieren kann.
     
  2. krisz, 01.06.2009 #2
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Schau dir mal My Maps Editor by Google an, ob das was für dich ist. Für den zweiten Anwendungsfall habe ich auch schon Apps im Market gesehen, schau mal ob du mit der Suche nach "car finder" Erfolg hast.

    Gruß
    krisz
     
  3. MEETyA, 01.06.2009 #3
    MEETyA

    MEETyA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Da erstelle ich dann ganze Maps in denen ich die Pointer setze? Oo Und die kann ich dann wieder mit dem normalen Maps-App öffnen?
     
  4. krisz, 01.06.2009 #4
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ja, das ist eine offizielle App von Google und synchronisiert auch mit Google Maps im Web. Aber schau es dir am Besten selbst an, ich habe es bisher auch nur einmal kurz ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen